Umfrage: Dias oder Deko

Was würdest du nehmen? 16

1. 100000 Dias (10) 63%
    2. Jede Deko die jemals existiert hat (6) 38%

Umfrage endet am 1. Juli 2025, 10:00

Beim Community-Event werden ja jetzt 5 Spieler*innen verlost, die dann zwischen Jeder Deko die jemals existiert hat und 100000 Dias entscheiden dürfen

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Ich finde diese Wahl furchtbar, beides ist cool aber da ich mich kenne, würde ich es bereuen, ganz egal was ich auswähle.

Die Diamanten sind irgendwann aufgebraucht, die Deko bleibt grmpfff.

Ich nehme die Deko und trauere den Diamanten mein Leben lang nach 🤣

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Ich nehme die Dias und warte, das die begehrte Deko im Diamantenladen angeboten wird.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich würde wahrscheinlich die Deko nehmen, damit ich nicht in Versuchung kommen und wie ZwilleSK, alles im Shop verjubele. :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich stimme ganz klar für alle Dekos, die es jemals gab! :smile:

Das ist einfach etwas ganz Besonderes – viele dieser Dekos bekommt man nie wieder...

Außerdem sind sie im Designfestival oder auf der Farm ein echter Hingucker...

100.000 Diamanten sind zwar verlockend, aber: Was will man denn damit?

Klar, man kann Slots kaufen, Booster oder andere Shopangebote holen, Produktionen beschleunigen, Tom, Rose und Ernest tempörar "mieten"… aber irgendwie fühlt sich das nach "cheaten" an, wenn du dann quasi keine "Herausforderungen" mehr hast. Dias sind schnell durch – Deko bleibt.

Wie jemand mal schön gesagt hat:

"Diamanten kann man immer noch sammeln – aber manche verpasste Deko? Nie wieder!"

Deshalb: Team Deko! :gblume: :kiste: :lollitorte:

Ich würde einfach die Top 200 meiner Lieblingsdeko aufstellen :abklatsch

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Ich stimme vielen meiner Vorredner zu.

Würde mich auch für die Deko entscheiden. Habe in meiner 5 jährigen Pause so viel tolle Dinge verpasst, vor allem zu Ostern (ich liebe Hasen), da könnte ich nicht nein sagen.

Nehme ich die Dias, hätte ich die Befürchtung, dass ich mir das Spiel dann zu einfach mache (Slots, Rose & Ernest, Beschleunigungen) und keine Motivation mehr hätte, dranzubleibeb. Dias nehmen, damit sie nur auf dem Bankkonto liegen, macht ja auch keinen Sinn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!