Umfrage: Dias oder Deko
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich stimme ganz klar für alle Dekos, die es jemals gab!
Das ist einfach etwas ganz Besonderes – viele dieser Dekos bekommt man nie wieder...
Außerdem sind sie im Designfestival oder auf der Farm ein echter Hingucker...
100.000 Diamanten sind zwar verlockend, aber: Was will man denn damit?
Klar, man kann Slots kaufen, Booster oder andere Shopangebote holen, Produktionen beschleunigen, Tom, Rose und Ernest tempörar "mieten"… aber irgendwie fühlt sich das nach "cheaten" an, wenn du dann quasi keine "Herausforderungen" mehr hast. Dias sind schnell durch – Deko bleibt.
Wie jemand mal schön gesagt hat:
"Diamanten kann man immer noch sammeln – aber manche verpasste Deko? Nie wieder!"
Deshalb: Team Deko!
-
-
#7 Ich stimme ganz klar für alle Dekos, die es jemals gab!
Das ist einfach etwas ganz Besonderes – viele dieser Dekos bekommt man nie wieder...
Außerdem sind sie im Designfestival oder auf der Farm ein echter Hingucker...
100.000 Diamanten sind zwar verlockend, aber: Was will man denn damit?
Klar, man kann Slots kaufen, Booster oder andere Shopangebote holen, Produktionen beschleunigen, Tom, Rose und Ernest tempörar "mieten"… aber irgendwie fühlt sich das nach "cheaten" an, wenn du dann quasi keine "Herausforderungen" mehr hast. Dias sind schnell durch – Deko bleibt.
Wie jemand mal schön gesagt hat:
"Diamanten kann man immer noch sammeln – aber manche verpasste Deko? Nie wieder!"
Deshalb: Team Deko!
Ich würde einfach die Top 200 meiner Lieblingsdeko aufstellen
-
#8 Ich stimme vielen meiner Vorredner zu.
Würde mich auch für die Deko entscheiden. Habe in meiner 5 jährigen Pause so viel tolle Dinge verpasst, vor allem zu Ostern (ich liebe Hasen), da könnte ich nicht nein sagen.
Nehme ich die Dias, hätte ich die Befürchtung, dass ich mir das Spiel dann zu einfach mache (Slots, Rose & Ernest, Beschleunigungen) und keine Motivation mehr hätte, dranzubleibeb. Dias nehmen, damit sie nur auf dem Bankkonto liegen, macht ja auch keinen Sinn.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!