Beschreibung laut der Eventtafel:
Willkommen auf dem Jahrmarkt! Belade Körbe mit den angeforderten Produkten, um Jahrmarkt-Bänder zu erhalten. Mit diesen Füllst du eine Fortschrittsleiste, die Tagesbelohnungen Freischaltet. Du kannst außerdem Glücksbonus-Ticket Freischalten und dir noch mehr Belohnungen sichern! Denk dran, morgen wieder vorbeizuschauen: Es warten täglich neue Belohnungen auf dich. Wenn du ausreichend Bänder sammelst, um täglich Stempel zu bekommen, kannst du im Kalender eine exklusive neue Dekoration und mehr gewinnen!
Beste Belohnungen:
5x
150 Musiknoten
1x Deko "Vintage-Sitzecke"

County Fair - "Vintage-Jahrmarkt" ab 16.06.2025 (5 Tage)
-
-
-
-
-
#3 Diese Sitzecke passt gut zum Design der Groovy Geburtstagsparty , auf die Farm wohl eher nicht
P.S. wo ist dein Avatar HayDayFan123 …hätte dich fast nicht erkannt
-
#4 Echt jetzt?IMG_0015.jpeg
-
-
#5 Stella1 Tja... Ich dachte, es ist Zeit für was Neues – da die Blaubeeren usw. jetzt im Spiel sind, dürfen sie sich im Spiel austoben, und mein Avatar macht mal Platz für was neues
-
#6 Ja manche Körbe sind sehr anspruchsvoll.
Hatte gerade 18 Passionsfruchtmarmelade.
-
-
-
-
-
#9 Echt jetzt?IMG_0015.jpeg
Haha, bei mir waren es 67 Popcorn.
Brot und Popcorn hab ich immer nur 10 auf Lager, für mich wäre es auch utopisch.
Zum Glück gibt's genug Auswahl und die Jahrmarktskörbe lassen sich immer ratzfatz füllen.
Ich mag die County-Fair-Events
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!