Der neue Supercell-Store

Schnäppchen sind sie wahrlich keine aber ich habe so viele Punkte und bevor die verfallen, tausche ich sie ein.

sehe es wie r-winter, hatte sicher nicht die unmengen id punkte, jetzt nur noch 500, aber bevor sie verfallen, holt man sich wenigstens noch was dafür. da nehme ich dann auch eher die kiefern in kauf. die blockhütte und den hain habe ich, diesen kuscheltierhafen nehme ich auf keinen fall. etwas neues gibt es hier schon ewig nicht. habe schon mal aus „verzweiflung“ ein paar gehwegplatten gekauft, obwohl ich sie auch nicht wirklich wollte, aber man weiß ja nie. die zaunkisten sind ja „relativ neu“ (nach sc maßstäben). hier habe ich auch mal welche gekauft und mich „angeschmiert“. die methode „du siehst nicht, was du kaufst“, finde ich schon sehr unfair. das toppt eigentlich noch die unliebsamen schlüsselkisten, hier kann man wenigstens vorher sehen wieviel unbrauchbares zeug drin ist und was vielleicht doch gefallen könnte.

Der fehlt mir auch noch, sonst ist die Deko-Sammlung komplett. 👍

Der Froschkönigfelsen wird vermutlich im Desigshop gegen Filmrollen zu haben sein, ich glaube im Vorschau-Video gesehen zu haben, dass dieser das zentrale Element des Designfestivals sein wird und auf den weißen Blauregenbaum könnte ich zur Not verzichten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!