Der neue Supercell-Store

Pünktchen ich glaube nicht, weil bei meiner anderen Farm habe ich auch den Farmpass abgeschlossen und da wurden die Punkte gezählt.

Allerdings habe ich da, wo die Punkte gezählt wurden, nicht den Farmpass gekauft! Nur der gekaufte Farmpass wird als nicht abgeschlossen

angezeigt. Habe ich nach gesehen. :denk4: Das hat ja nichts mit dem Abschließen zu tun oder doch? :denk1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

So nun mal die Erklärung aus dem Spiel heraus.

Oben links über dem Briefumschlag ist ein Button mit 3 Linien (Striche) Diesen anklicken, dann auf das Zahnrad wo Einstellungen steht.

Dann öffnet sich ein Fenster, oben im Fenster steht Supercell ID. Dort auf den Button Verbunden klicken.

Es öffnet sich das Fenster mit "deiner" Supercell ID, Links den Button ID Rewards anklicken und dann kommt rechts das große Bild

-bei mir steht drunter "Sammle Punkte ......" das anklicken und schon ist man bei Supercell auf der Seite. Oben reichts neben "deinem"

Bild sind 3 Striche, dort anklicken und auf Store klicken - jetzt noch Hay Day auswählen und es kann los gehen.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Da wurde wohl was falsch verlinkt, danke

Nehme ich Mal als Hinweis und wir schauen uns das an. :girldaumen:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

dankeschön - genauso habe ich es gemacht und es hat in der Tat geklappt. :herz1: leider habe ich nur 1.050 Punkte und kann also nicht so einkaufen wie es für z.B. den Hain nötig wäre. Aber ich danke Allen für die lieben Tipps

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!