Schmitzebilla - ich habe auch erst 1130 Punkte, da reicht es auch bei mir nicht. Da steht aber auch nicht dabei wie lange man das Angebot "kaufen" kann. Mal sehen

Der neue Supercell-Store
-
-
-
-
-
#33 Habt ihr eure Karte aktiviert? Poweroma hat es in ihrem Bericht geschrieben und dafür bekommt man dann auch schon 1ooo Punkte
da kommen ja sicherlich meine 1.050 Punkte her
-
-
-
-
-
-
-
#38 Ich habe die Karte aktiviert, habe danach den Farmpass abgeschlossen, aber nur 1050 Punkte. Was muss ich machen, damit der Farmpass zählt, ich hatte diesen bei SC im Store gekauft und gelesen, dass man Punkte für alle Käufe der letzten 30 Tage erhält … , offensichtlich ist es aber bei mir nicht so. Weiß jemand Hilfe?
-
-
-
#40 Nö, leider nicht … ich hab den Support angeschrieben … die Antwort lautet:
„Hallo!
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich konnte in unserem System keine passenden Käufe finden. Bitte überprüfe, ob du im richtigen Supercell-ID-Konto nachsiehst.
Bitte teile uns mit, wenn wir dir noch auf andere Weise helfen können.
Vielen Dank!„ …Verstehe ich nicht! Jeder kann meinen gekauften Farmpass im Spiel sehen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!