Der neue Supercell-Store
-
-
-
-
-
#233 Alles anzeigenIst das deren Ernst? Muss man wirklich so lange wach bleiben?
Mein Mann wird mich für verrrückt erklären, wenn ich sage, das ich bis Mitternacht wach bleiben muss, weil ich noch ein Geschenk einsammeln muss.
Der denkt jetzt schon manchmal ich bin gaga, wenn ich vorm Frühstück schnell noch beim Aufgabenevent was erledigen muss.
Denkt an die vielen von uns auf der ganzen Welt, die in verschiedenen Zeitzonen leben. Wie soll einer, der in Japan lebt, mitten in der Nacht aufwachen, um innerhalb einer Stunde eine Belohnung abzuholen? Das ist unfair gegenüber Spielern aus internationalen Gemeinschaften, die zu diesen Zeiten nicht wach sind. Meiner Meinung nach ist das ganze nicht so durchdacht...

-
#234 Alles anzeigenKennt jemand den Code

Wenn ich es im Video richtig verstanden habe, möchten sie, dass möglichst viele Leute den "richtigen" Code unter das Youtube Video posten.
Gerüchten nach ist der "Code" : 1313
Aber ich weiss nicht ob es stimmt. -
-
-
#236 Alles anzeigenDenkt an die vielen von uns auf der ganzen Welt, die in verschiedenen Zeitzonen leben. Wie soll einer, der in Japan lebt, mitten in der Nacht aufwachen, um innerhalb einer Stunde eine Belohnung abzuholen? Das ist unfair gegenüber Spielern aus internationalen Gemeinschaften, die zu diesen Zeiten nicht wach sind. Meiner Meinung nach ist das ganze nicht so durchdacht...

Die Abholzeiten wurden verlängert.
Alles anzeigenWenn ich es im Video richtig verstanden habe, möchten sie, dass möglichst viele Leute den "richtigen" Code unter das Youtube Video posten.
https://www.google.com/url?sa=…Vaw22_6lp88_Kh5SCV8-HGjso
Gerüchten nach ist der "Code" : 1313
Aber ich weiss nicht ob es stimmt.Es müssen 12 Ziffern sein. 1313 passt schonmal nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!