Der neue Supercell-Store

Ich bin einfach ein Glückspilz

Beim zweiten Versuch knapp verpasst. Mist.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Denkt an die vielen von uns auf der ganzen Welt, die in verschiedenen Zeitzonen leben. Wie soll einer, der in Japan lebt, mitten in der Nacht aufwachen, um innerhalb einer Stunde eine Belohnung abzuholen? Das ist unfair gegenüber Spielern aus internationalen Gemeinschaften, die zu diesen Zeiten nicht wach sind. Meiner Meinung nach ist das ganze nicht so durchdacht... :pfeife1:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// bald... :xmaskaffee:

Wenn ich es im Video richtig verstanden habe, möchten sie, dass möglichst viele Leute den "richtigen" Code unter das Youtube Video posten.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DIk5EdIxMMfc&ved=2ahUKEwiJosnZupWRAxVh1gIHHTQEDwAQwqsBegQIFhAB&usg=AOvVaw22_6lp88_Kh5SCV8-HGjso

Gerüchten nach ist der "Code" : 1313

Aber ich weiss nicht ob es stimmt.

Die Abholzeiten wurden verlängert.

Es müssen 12 Ziffern sein. 1313 passt schonmal nicht.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

vielleicht ist der ja immer da falls jemand einen Code von wo auch immer hat - ich hab nie darauf geachtet und wir sollen den 13 13 Code überall im Netz verbreiten ich stehe da echt auf dem Schlauch

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!