Der neue Supercell-Store

r-winter Ich kaufe aber keine :xdiamantx: sondern sammele nur im Spiel.

Seit wir in unserer 2er-Gemeinschaft entschieden haben, dass es für uns völliger Blödsinn ist bei jedem Derby für zehn Diamanten eine weitere Aufgabe zu kaufen, um in der Champions-Liga zu bleiben, spart es schon einmal 40 Diamanten im Monat.

Da SC es inzwischen möglich macht auch für Diamanten mal Deko zu kaufen sammele ich also mit Freude diese Diamanten und tausche diese dann ggf. in Deko.

Somit ist es mir völlig egal wie teuer die Deko in Echtgeld ist weil ich dieses ja nicht einsetze :nixweiss2: .

Ich spiele relativ sehr selten Derby. Es lohnt sich einfach nicht, wenn man alles hat. Kommen neue Tiere, wäre das etwas anderes.

Ich sammel momentan mehr Diamanten ein als ich sie ausgebe. :grins1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich bin ein bekennender Deko-Junkie der fast nie nein sagen kann, alleine schon deshalb MUSS ich regelmäßig Diamanten kaufen, leider. 😩

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was eine bestimmte Deko einem wert ist, da gibt es kein richtig oder falsch!👍

Richtig!

Ich kaufe seit einer ganzen Weile keinen Farmpass mehr. Warum auch? Die Deko ist meistens veraltet.

Rollen und Puzzleteile gibt es dort für mich nicht.

Gefällt mir eine Deko richtig gut, kann ich sie mir auch im Store kaufen und bekomme dann noch ein paar (manchmal sind es auch viele) über diese Punkte dazu.

Ich habe auch kein Problem damit, ein paar Euros im Spiel zu lassen, wenn es im Rahmen bleibt. Meine Devise ist immer; im Kino sitze ich auch nicht für lau!!!!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hatte Ende Januar bereits über 300 Diamanten extra für Winterdeko mit Schnee angespart, aber dann gab es erwartungsgemäß auch bereits ein paar winterliche Verführungen im Shop. Von dieser Blockhütte erfuhr ich heute hier im Forum aber auch das erste Mal.

Ein bisserl bescheidener sieht die kleine Hütte in Position 13:00 Uhr neben dem großen Blockhaus auch noch sehr schön und muckelig aus. <3

Einfach mal abwarten, ob ggf. zeitlich passend im Shop nicht noch das ein oder andere Diamanten-Sonderangebot kommt. :lupe:

Ein mal im Jahr gönne ich mir und den Entwicklern von Hayday auch mal eine kleine Sache mit Echtgeld. Ich bin dabei halt focussiert auf Winter mit Schnee auf meiner Hauptfarm. Den Rest des Jahres bestimmt bei mir ansonsten auch sammeln und erspielen.

Frusted24 - Mir war irgendwann mal aufgefallen, dass es die Belohnung am Ende des "Bonuspfades" aus dem SC-Store (im gleichen Monat) im Spiel für :xdiamantx: gibt. Seitdem suche ich dann immer ganz gezielt danach.

Einige, so wie den Partypool oder den Planwagen, gibt's offenbar dauerhaft für Diamanten im Spiel.

Die Frostburg aus dem Dezember aber z.B. nicht. Keine Ahnung, wonach das geht. Evtl. bleibt diese Blockhütten-Loge also den ganzen Janur für die 399 Diamanten im Spiel zu tauschen :nixweiss2:.

Ich hatte die benötigten Diamanten, finde die Deko schön und noch ist auch Winter.....also kein Risiko und sofort getauscht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!