Der neue Supercell-Store

Ihr seid ja soo geil 👍👍

Das hab ich eben auch ausprobiert. Und Tatsache... Auf allen meinen drei Farmen hab ich jetzt den schönen roten Baum, plus 8 Dias insgesamt und aus der Kiste noch 50 Schals gewählt.

Das tröstet mich jetzt tatsächlich darüber hinweg, die schöne speziell gestutzte Kiefer nicht genommen zu haben 🥰🥰

Da geht ja nun schon etwas zu weit.

Dieses Forum ist dazu da, um Informationen auszutauschen und darüber zu diskutieren.

Frusted hat, wie zig andere eine Frage gestellt, die beantwortet wurde. Das ist sein gutes Recht, zumal es noch genug andere User gibt, die die Sache mit den Supercell-Store noch nicht verstanden haben.

Wenn dir Beiträge von bestimmten Usern nicht gefallen, musst du die auch nicht lesen.

Trotzdem muss man keinen deswegen beleidigen.

Auch die Sache mit den "Likes" wurden hier schon zig mal durchgekaut und sollten endlich mal adacta gelegt werden.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

die pferdedeko im sc-store wollte ich eigentlich unbedingt kaufen (unter mitnahme der dias aus dem kommenden minipfad)

jetzt habe ich sie mal in voller pracht bei greg gesehen und bin am zweifeln, weil sie doch sehr chinesisch geprägt ist. das ist mir vor lauter enthusiasmus über diese hübsche deko gar nicht so aufgefallen.

sie sollte eigentlich dauerhaft bei mir stehen. ich hab zwar auch andere deko auf der farm, die nicht immer in die zeit oder zum thema paßt, aber das gatter ist eben auch schon ziemlich teuer dafür. 🤔🤷🏻‍♀️

Die habe ich mir eben erstmal angeschaut. Und nein - ist mir dafür auch zu viel Geld

Dafür war ich mit meinen ganzen anderen Farmen heute morgen auch noch ganz ordentlich am rotieren. Zudem noch den Farmpass mit doppelten Punkten genutzt, und das Event mit dieser üppig beständerten Blumenschale für Winterschals und 5 Brettern statt Rollen.

War ein ganz schön hartes Stûck lohnender Arbeit, diese Farm von 6 auf 23 binnen weniger als 4 Stunden heute Morgen noch vor 9:00 Uhr zu bringen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!