Der neue Supercell-Store

Ich seh schon, du bist vom Schicksal schwer gebeutelt. :girllach

Du hast, durch den kurzzeitigen Fehler der vorzeitigen Veröffentlichung, bereits 85 Bäche kaufen können und jetzt beklagt du dich in jedem Thread darüber, dass du für weitere Käufe bis zur regulären Veröffentlichung warten musst.

Ich schicke dir mal eine fette Tüte Oooohhhhhmmmm. :green5:

Ein paar Punkte kann und werde ich riskieren, ich hab zur Zeit schon fast 23.000 ID-Punkte und alles, was mir gefällt bereits dagegen eingetauscht.

Update:

Ich hab 5.000 Punkte riskiert …

… und …

… 10 x den Stangenzaun auf Heu bekommen!

Das waren zwar nicht gerade wenige Punkte aber hat sich gelohnt! 😎

Einmal editiert, zuletzt von r-winter ()

Ich hab aber hier begründet, warum ich den Bach unbedingt will! 😉

—> RE: Deko-Angebote im Diamantenladen

Ich sehe das ähnlich wie Carota. Du bist echt zu bedauern :lachen7:

Deshalb bekommst von mir auch - keine fette, die sind für heute schon aus - aber ne kleine Tüte Mitleid. :taetschel:

Wenn ich deine Probleme (Bach) hätte, hätte ich keine :cool1:

Ich finde meine Farm auch ohne diesen Bach schön!!! Viel mehr freue ich mich über 3 x 780.000 Erfahrungspunkte im Ereigniskatalog. Die Buchstaben sind für mich eigentlich nur Nebensache, denn aufstellen werde ich sie gewiss nicht.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen dahingehend, in Deinen Planungen zum Design in Deinem Engagement nun nicht enttäuscht zu werden mit Deinen nun 85 neuen Bachelementen. Hoffentlich gibt SC sie Dir demnächst auch dann endlich mal! :thumbup:

Dann zeige Dein Design dazu auch gerne mal her in Deiner groß geplanten Teichlandschaft entweder saisonal, oder beim nächsten Designevent. :)

Grüßlix von der Little Farm, wo ich erst noch ein paar viele Bäume und Sträucher aufbrauchen muss für mein nächstes Saisondesign.

Gerne, hier mal das erste Teilstück …

Nachtrag: ich war auch glücklich und zufrieden mit meiner Farm, bevor ich wusste, was man mit dem Bach machen kann, dann gab es den Bach endlich, ich war im 7. Designerhimmel … und plötzlich war er wieder weg 😩

Ab einem bestimmten Level bleibt halt nicht viel mehr, als das Gestalten der Farm um die Spielfreude zu erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von r-winter ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!