Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#1.422 Alles anzeigenDann vielleicht sogar billiger?

Der einzelne Weg kostet immer 8 Diamanten, egal ob es der neue Farmweg oder der Sandweg ist.
Im Shop kannst du sie als Paket mit 5 oder 10 Stück kaufen.
Ich vermute, dass wir auch beim Bach der Fall sein.
Natürlich ist der schön, deshalb renn ich nun aber nicht ständig und schau, ob es ihn wieder gibt.
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.427 Alles anzeigenDer einzelne Weg kostet immer 8 Diamanten, egal ob es der neue Farmweg oder der Sandweg ist.
Im Shop kannst du sie als Paket mit 5 oder 10 Stück kaufen.
Ich vermute, dass wir auch beim Bach der Fall sein.
Natürlich ist der schön, deshalb renn ich nun aber nicht ständig und schau, ob es ihn wieder gibt.
Im Shop sind der Farmpfad, der Pfad und der Wassergraben als 10er und 20er Paket erhältlich, jeweils um 3,49, bzw. 5,99 EUR, umgerechnet auf den Einzelpreis von 8 Diamanten/Stück spart man beim großen Paket 19%, die fallweise erhältlichen Bonus-Diamanten noch gar nicht mit eingerechnet.
Wäre sehr cool, wenn der Bach dort auch erhältlich wäre! 😎👍
-
#1.428 Tja, ist inzwischen fast eine Woche her, seitdem ich gepostet hatte, daß SC den Bach wieder verfügbar machen wollte. Ich gebe zu....den hätte ich auch gerne, daher habe ich die ersten Tage immer geguckt und gesucht, ob er wieder verfügbar ist. Isser aber nicht. Daher gucke ich jetzt gar nicht mehr, keine Lust.
Verstehe ich nicht, die User waren doch ganz wild darauf, und ich könnte mir vorstellen, daß viele sogar echtes Geld einsetzen würden, um mehr Diamanten und dann zu mehr Bach zu kommen. Aber die Wege von Supercell sind unergründlich, man muß wohl nicht alles verstehen.
-
-
#1.429 Alles anzeigenTja, ist inzwischen fast eine Woche her, seitdem ich gepostet hatte, daß SC den Bach wieder verfügbar machen wollte. Ich gebe zu....den hätte ich auch gerne, daher habe ich die ersten Tage immer geguckt und gesucht, ob er wieder verfügbar ist. Isser aber nicht. Daher gucke ich jetzt gar nicht mehr, keine Lust.
Verstehe ich nicht, die User waren doch ganz wild darauf, und ich könnte mir vorstellen, daß viele sogar echtes Geld einsetzen würden, um mehr Diamanten und dann zu mehr Bach zu kommen. Aber die Wege von Supercell sind unergründlich, man muß wohl nicht alles verstehen.
So ist es, ich hab mir 85 Bäche geholt und anschließend die 1500 Diamanten Truhe gegönnt! 😎
Und dabei hab ich noch lange nicht genug!
-
#1.430 Kann ich gut nachvollziehen. Der Bach ist auch nicht irgendeine popelige Deko, sondern schon etwas Besonderes. Das bekommt man nicht alle Tage. Außerdem ist es wunderbar passend für eine Farm. Man hat so viele Möglichkeiten, das einzubinden.
Nicht wie die übliche Küken-Deko, die mir mittlerweile zum Hals raushängt...
Ich ärger mich schon etwas, obwohl ich das gar nicht will.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!