Der neue Supercell-Store

News zum Bach:

Möglicherweise gibt es ab morgen, den 24.03.2026 wieder den Bach im Deko-Shop.

(das könnte auch gut mit dem Tag der Erde am 22.04.26 zusammenpassen)

—> https://www.reddit.com/r/HayDa…is_person_have_the_creek/

Es ist zwar nur eine wage Vermutung - und seid bitte nicht enttäuscht, falls es sich auch nur als solche entpuppt - aber die Hoffnung stirbt zu letzt und seht gleich um 9:00 in den Shop!

Hier mal ein Ausblick auf die Deko, die mit dem Bach kommen könnte/wird:

Lucky1960 ich konnte die Blüten noch gut gebrauchen. Bin mit Level 112 aber auch noch weit entfernt von dem Freischalten aller Landstücke und dem Sammeln aller Reservattiere.

Das Spieler mit hohem Level nicht wissen, was sie noch kaufen können aus dem Katalog, ist natürlich klar. Tut mir für euch auch echt leid. Ist weniger Spielanreiz.

Den Frosch-Wasserfall hätte ich ja sooo gerne. Aaaaaaber kommt auf den Preis an. Genauso geht's mir mit den Felsenlandschaften.

Ostern gibt es ja normalerweise keine großen Geschenke.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich bin ziemlich sicher, dass auch wir Spieler, die TEMPORÄR alles Land und alle Tiere freigeschalten haben, :puzzle: und :xerweiterungserlaubnisx: wieder brauchen werden, daher finde ich es gar nicht so toll, weder das eine, noch das andere kaufen zu können 😩

Wenigstens bekommen wir die :xerweiterungserlaubnisx: hin und wieder als Belohnung bei Events. 👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!