Der neue Supercell-Store

Neuer Monat...neue 5 :xdiamantx: im Bonuspfad.

Dazu heutiges Gratisgeschenk 5 :xdiamantx: .

Außerdem gibt's offenbar eine neue Möglichkeit für ein globales Geschenk. Dieses Mal wohl durch diverse Käufe im Shop die offenbar auch durch das "Event " (eine angezeigte Sache kaufen, ein Gratisgeschenk dazu) gepusht werden soll :nixweiss2:. Warten wir es mal ab.

Moni Muh- So geht es mir auch :verlegen: .

Aber auch dafür ist das Forum doch so toll, gemeinsam sammeln wir alles zusammen und so hat jeder die Möglichkeit, nichts zu verpassen :herz2: . Die Entscheidung was möchte ich mitmachen/ nutzen usw. treffe ich dann immer individuell.

Sehr schön. Dann werde ich mal eine Wanderung in den Store machen.

Ich hoffe, dass ich noch ein paar hübsche Blumen oder eine 3. Gesteinformation erobern kann. Sch....auf den Bach. Den werden sie uns irgendwann schon hinterherwerfen. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann erscheint er als Pack im Store ebenso wie die anderen Wege.

Da ich eh umbauen möchte, allerdings noch nicht schlüssig bin, welche Variante ich nehme, kann ich getrost warten. Also, in der Ruhe liegt die Kraft :tier13:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ähm, :verlegen: ich hab keinen Screenshot gemacht , aber ich hab gestern im Fotoshop diese Deko Kisten für Fulmrollwn gekauft und was soll ich sagen! Ich hab jetzt schon mal 7 Bachteile.

Die sind nämlich auch in den Kisten. :fernglas:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!