Der neue Supercell-Store
-
-
-
#562 Neuer Monat...neue 5
im Bonuspfad.Dazu heutiges Gratisgeschenk 5
.Außerdem gibt's offenbar eine neue Möglichkeit für ein globales Geschenk. Dieses Mal wohl durch diverse Käufe im Shop die offenbar auch durch das "Event " (eine angezeigte Sache kaufen, ein Gratisgeschenk dazu) gepusht werden soll
. Warten wir es mal ab. -
-
-
-
-
#565 Alles anzeigenGanz ehrlich, langsam verliere ich den Überblick und die Orientierung
ich habe beides schon vor langer Zeit leider verloren

-
-
-
#567 Alles anzeigenHeute gibt es im SC Store eine Frühlingskiste gratis! Das gefällt mir, gerne mehr davon.

Danke ichbinfarmy
Die gratis Frühlingskiste im SC-Store war wirklich eine schöne Frühlingsüberraschung

-
-
-
#569 Alles anzeigenDanke ichbinfarmy
Die gratis Frühlingskiste im SC-Store war wirklich eine schöne Frühlingsüberraschung

Sehr schön. Dann werde ich mal eine Wanderung in den Store machen.
Ich hoffe, dass ich noch ein paar hübsche Blumen oder eine 3. Gesteinformation erobern kann. Sch....auf den Bach. Den werden sie uns irgendwann schon hinterherwerfen. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann erscheint er als Pack im Store ebenso wie die anderen Wege.
Da ich eh umbauen möchte, allerdings noch nicht schlüssig bin, welche Variante ich nehme, kann ich getrost warten. Also, in der Ruhe liegt die Kraft

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!
. Die Entscheidung was möchte ich mitmachen/ nutzen usw. treffe ich dann immer individuell.