Der neue Supercell-Store

danke für dein adlerauge. wäre mir nie aufgefallen.

wenn das stimmt, dann muß ich wohl oder übel nochmal in die tasche greifen. (für 8 dia pro teilstück wird es teurer)

ich habe schon lange keine sandwege mehr. da die aber immer zur verfügung standen, war es mir egal. wenn sie jetzt echt verschwinden — sch….

Ich hab mir gestern, sicherheitshalber noch einen 20er Pack von beiden Pfaden gekauft und siehe da, Jetzt sind Pfad und Wassergraben tatsächlich nicht mehr erhältlich, nur mehr der Farmpfad im 10er Pack. :weinen:

Als für Ersatz für die aus dem Store verschwundene Deko gibt es … NIX :kopfanwand

doch — jetzt kannst du alles verschwundene wieder erwerben + bachteile

das sind doch ein paar schlawiner. künstliche verknappung. ein schelm, wer böses dabei denkt.

da hab ich mir „gezwungenermaßen“ auch 20x sandwege geholt, was ich zum jetzigen zeitpunkt nie getan hätte 🤨.

für dich läuft es gut. du kannst dir ja jetzt getrost nochmal 80 teichteile holen 😆. wenn das man kein ersatz nach deinem geschmack ist.

Der Bach im 10erPack ist schon mal sehr gut, aber ich hätte so gerne den weißen Schotterweg, doch der kommt einfach nicht, weder im Store, noch in gratis Pfadkisten, es ist zum … :schreck2:

Ich bin sicher, SC würde gut verdienen, würden sie mehr rare Deko in den Store stellen!

Anfangs hofft man ja noch, dass in den Pfadkisten der erhoffte Pfad drinnen ist und spendiert die geforderten Dias aber irgendwann stellt man fest, da kommt nix und es ist ja doch nur dämliche Abzocke auf die man hereingefallen ist.

Ich rate jedem eindringlich, die Finger von diesen kostenpflichtigen "Dreckskisten" zu lassen, das ist nur teuer, der Inhalt größtenteils Mist und die Enttäuschung groß!

Wenn ich hochrechne, was mich meine 6 Stück vom weißen Schotterweg bis jetzt gekostet hat, kommt mir das :kotz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!