Der neue Supercell-Store
-
-
-
-
-
#1.083 Alles anzeigenWo finde ich das denn?
Du kannst im Spiel links am Rand auf die 3 Striche tippen und dann auf Einstellungen.
Dort auf das blaue "Verbinden" und dann auf der rechten Seite auf "Sammle Punkte und hol dir exklusive Belohnungen" tippen, dann öffnet sich der Browser und man ist direkt bei den ID-Rewards von der Farm mit der man gerade online ist.
-
-
-
#1.085 Ich hab mal eine Frage zur exklusiven Belohnung „Plüschtierhaufen“. Er wird im Store angezeigt, das die Plüschtiere ab und zu hoch hüpfen. Ich besitze diesen Haufen, aber auf meiner Fam bewegen sie sich überhaupt nicht, liegen einfach „sinnlos“ rum. Hat das Problem noch jemand, das eine Deko nicht das macht, was „sie soll“? Danke für eure Hilfe!
-
-
-
-
#1.088 Alles anzeigenEmpfinde ich eigentlich nicht so. So wie sich die „Deko“ bei der „Kaufanzeige bewegt“, so bewegt sie sich dann auch real im Spiel - nur bei dieser hier eben nicht.
Aber schön ist dieser Plüschtierhaufen doch nun wirklich nicht. EGAL, ob er sich bewegt oder nicht

-
-
#1.089 Alles anzeigenAber schön ist dieser Plüschtierhaufen doch nun wirklich nicht. EGAL, ob er sich bewegt oder nicht

Egal, ich hab ihn 2 Mal!

-
#1.090 Alles anzeigenEgal, ich hab ihn 2 Mal!

Daran hatte ich auch niemals gezweifelt

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!