Der neue Supercell-Store

• #1.111

ich gebe dir zu 1000% recht.

mir erging es auch so, daß ich meine deko aus den *** kisten nicht regulär erspielen konnte, sondern nur alte deko zur wahl hatte bzw. die bäume. aber abgesehen von speziell diesem event, habe ich meinen ärger hier (über diese abzockermethoden) auch schon mehrfach gepostet. besonders die einführung dieser kettenpfade sind der gipfel (aber vom psychologischen standpunkt von sc natürlich clever eingeführt).

hier hilft nur noch gegensteuern durch verweigern. wenn sc merkt, daß ihre strategien nicht aufgehen und der gewinn nicht kommt, könnten sie vielleicht etwas zurückfahren. im schlimmsten fall allerdings, wenn sie sich so an die einnahmen gewöhnt haben, die dann nicht mehr kommen, geben sie das spiel auf.

wie wurde hier mal so schön erwähnt — es sind alles nur gekaufte pixel. (aber so schwarz wollen wir mal nicht sehen)

• #1.112

so wie ich das leider erkennen muss sind wir "alle" betroffen und solange wir brav SC unser Geld für solche Anreize überweisen wird es sicherlich nicht gerechter mit der Zuteilung und wie Herzi schrieb "arbeitet niemand für 'lau'" :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #1.113

Es kommt doch immer darauf an, was man will. Mich als Dekomuffel und Sparfuchs erreichen die ganzen „Angebote“ nicht, deshalb ärgere ich mich auch nicht über diese Abzocke. Was mich wirklich zur Weißglut bringt, ist die viele Werbung überall.

Im Oktober versuche ich mal ganz ohne zu spielen. Das wird dann Slow Farming :winki3: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #1.115

Moni Muh

Ich dekoriere schon ganz gerne, da ist auch mein Hang passend, hin und wieder etwas zu verändern. Das macht mir Spaß. (Wenn ich Lust und Zeit habe). Das heißt aber nicht, daß ich alles "haben" muß, ganz im Gegenteil. Ich kann gut verzichten. Ausnahme....es gibt eine Deko, die ich UNBEDINGT haben MUSS, dann setze ich alle Ressourcen ein, aber möglichst immer ohne Echt-Geld. WENN ich das mache - was selten vorkommt - dann muß ich schon sehr, sehr große Sehnsucht nach diesem speziellen Teil haben.

Ich komme damit sehr gut zurecht, eigentlich schon einige Jahre, nicht nur Monate. Was die Werbung angeht....naja...ich nehme sie hin. Sozusagen. Mach mir auch keinen Kopf darüber. Manche Sachen sind mir aber zu nervig und ich lasse es von vornherein sein. Z. B. der doppelte Dreh beim Glücksrad. (Nur wenn es in einem Event verlangt wird, was ich mal mitmache). Da ich sowieso vom Typos eher eine bin, die sehr zurückhaltend spielt (was Events etc. angeht), bin ich von Werbung auch nicht so genervt. Wenn ich keinen Bock habe, dann kann mich die Werbung mal....

Aber so ganz ohne werde ich nicht machen, dazu fehlt MIR der Nerv. Daher....KUDOS, wenn Du das durchziehst. (Vergleichbar mit "Chapeau"!) 🙂👍

P. S.

KUDOS = https://de.wikipedia.org/wiki/Kudos

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!