Farmpass Juli 2025

Ich war so frei Lucky1960 und habe deine post in ein neues Thema kopiert, weil sich beim Farmpass einiges tut.

Du zählst offensichtlich zu den Auserwählten, bei mir hat sich nichts geändert.

IMG_6923.jpg

Allerdings ist mir aufgefallen dass sich die Punkte für die einzelnen „Stufen“ verschoben haben. Vorher waren es glaube ich 600-900-1.150, im Juli sind es 250-550-1.150.

Die letzte Stufe ist somit deutlich mehr geworden……also mehr Belohnungen gibt es nur mit mehr Geldausgabe. :schreck3:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Kann mir mal jemand sagen wo hier, außer im Preis, der Unterschied ist? :denk4:

IMG_1311.jpg

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Heute beim Öffnen von Hay Day habe ich dieses zeitlich begrenzte Angebot als Pop-up bekommen:

„Exklusives Farmpass-Bundle – nur noch 1 Tag und 21 Stunden!“

…und dachte mir: Oh, schnell mal nachsehen.

Dann hab ich einfach mal im Laden nachgeschaut – und siehe da:

Exakt dasselbe Angebot, nur ohne Zeitdruck, ganz entspannt für den ganzen Monat verfügbar. :denk1:

Gibt es da vielleicht doch irgendeinen versteckten Unterschied, den ich übersehe? Oder ist das einfach nur ein „schnell zugreifen!“-Marketingtrick? :denk4:

Hast du den kompletten Farmpass für 15 € gekauft?

Ich habe noch nie einen anderen Farmpass gekauft als den Standart für 5,99 €

Bei mir sieht so aus:

Warum sieht mein Screenshot nicht so schön aus?

Und wie kann ich die Dateianhänge wieder löschen?

Die bekommt man doch etwas später bei dem Farmpass für 14,99€ sowieso. Ich gehe mal nicht davon aus, dass man diese Lagerplätze 2x bekommt.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Doch - bekommt man

Ein Mal im Rahmen des Erreichens der Ziele und beim höheren Preis ein Mal sofort.

Ich lass mal das komplette Zitat stehen - bitte beachte die Beschreibungen: Da steht oben "Saison endet in 30 Tagen etc." und darunter steht "Angebot endet in 3 Tagen etc." - - - somit sind zwar 2 Tage mehr Zeit zum Erwerb vorhanden, aber man kann die Angebote nicht über die gesamte Saison hinweg erwerben.

Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!