Farmpass Juli 2025

Danke Glücksquell , jetzt bin ich wieder etwas schlauer :idee1: , hatte es nicht verstanden.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich kaufe immer nur den normalen, einfachen FP!

Und damit habe ich, wie gezeigt, gleich am Anfang die zusätzlichen Plätze bekommen.

In den beiden anderen Farmpässen tauchen bei mir aber nicht nochmal zusätzliche Plätze auf.

Danke Glücksquell für den Hinweis! Ich hab total übersehen, dass unter dem Saison-Hinweis noch extra steht, dass das Angebot nur 3 Tage läuft. Also doch nicht das ganze Monat verfügbar – nur sehr ähnliche Angebote.

Ich liebe Technik, bastle gerne rum – und wenn das WLAN läuft, wird Hay Day gespielt! 1539698651945-party.gif

Screenshot_20250701_161641_Instagram.jpg

Einige Spieler wurden dazu auserkoren die BETA-Version des neuen Farmpasses zu testen.

Ich bin auch dabei.

Die Belohnungen wurden anders angeordnet und die Passlänge angepaßt.

Siehe dazu den Beitrag #1 von Lucky1960 , :danke: dafür.

Gratispfand

Bezahlpfad

• Deko: Westernpforte, Westernstand, Sternkachel, Zaun, Lederner Cowboyhut
    • 200 goldene Schlüssel
    • Anpaßbare Deko
    • 2xDiamanten verschenken
    • Extra Produktionsplätze
    • Täglicher Gratisdreh am Glücks- und Kraftstoffrad
    • Tägliche zusätzliche Lieferwagen- Schiffs- und Stadtbesucherhilfe
    • Derbyaufgabe neu aktivieren
    • Zusätzlicher Platz für aktiven Schub
    • Zusätzliche Gemeinschaftsbitte
    • verschiedene Erweitermaterialien, XP, Puzzleteile, Kückengutschein, Röllchen, Schübe und Gutscheine
    • Erhöhte Scheunen- und Silokapazität

....................................................................................................................................................................................................

:!: Jeden Freitag (manchmal auch an 2 oder 3 Tagen hintereinander) gibt es doppelte oder 3fache FP-Punkte. :!:(Wann das genau ist steht auch bei den Events der jeweilgen Woche)

:!: Bereitet Saisonziele in der Woche vor und schließt sie dann ab, wenn es mehr Punkte im Pass gibt. So kommt ihr schneller ans Ziel. :!:

:!: Alle Pässe oder auch andere Shopangebote kannst du außer im Dia-Laden auch im Supercell-Store erwerben.

Dort bekommst du zusätzliche Reward-Punkte und zusätzliche Boni. Für die Boni erhälst du Dias u.a., für die Reward-Punkte kannst du Deko oder andere Pakete erwerben, die es nur in diesen Store gibt :!:

:!: Ausserdem gibt es am Monatsanfang ein Bundle-Angebot für 15,99 €, Dabei erhälst du zusätzlich 50 Plätze für Scheune und Silo.

Auch das gibt es im Supercell-Store. (Nur gültig für den laufenden Monat). :!:

......................................................................................................................................................................................................................

Allen viel Spaß beim neuen Farmpass!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich muss mich korrigieren, offensichtlich zähle ich doch zu den Auserwählten:

meine Passlänge ist auch angepasst 250-550-1.150, allerdings habe ich nicht die zusätzlichen Lagerplätze am Anfang, obwohl ich - wie Lucky - den ganz „normalen“ einfachen FP gekauft habe.

Liegt es daran wie man kauft? Über die Farm - oder im SC Shop? Fragen über Fragen :nixweiss2:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!