Huch, die Zeitung ist bunt!
-
-
-
#22 Das könnte sein, dass es mit meinen Einstellungen zu tun hat. Allerdings war die Zeitung davor immer normal weiß und ich hab an den Einstellungen nix geändert
Vielleicht ist das geräteabhängig oder Hay Day rendert die Farben irgendwie anders?
Update: Ich hab gerade die Zeitung geöffnet… und jetzt ist sie bei mir auch gelblich. Ich nehm alles zurück.
-
-
#23 Also wenn ihr das hier nicht zum Thema gemacht hättet, wer mir das garnicht aufgefallen. Hätte mich womöglich nur gewundert, dass jetzt alles so schön groß ist…besonders die Blaubeeren.
Die haben mir natürlich gleich wieder Appetit gemacht und sind die Tage gleich mal in meinem Einkaufswagen gelandet.., achso, Erdbeeren auch
Die Blaubeeren sind auch in echt so schön blau, ist also nicht übertrieben.
Wir haben 2 große Büsche in Kübeln im Garten stehen, die jetzt gerade reif werden.
Die sehen genauso aus, wie in der Zeitung, nur das sie noch nicht ganz so dunkel sind.
Aber das wird in den nächsten Tagen noch.
-
-
-
#25 Jetzt ist es klar: Diese gelbliche Zeitung ist absichtlich geändert worden, um die Farben weniger grell zu machen!
(Vorher war sie komplett bunt – was manchen „zu bunt“ war.)
Auf Reddit wurde dieser Post von lavinia_supercell (offiziell von Supercell) gepostet mit dem Satz:
„HEY! NO MORE BURNING EYES“
(= Keine brennenden Augen mehr)
-
#26 Am besten wäre ja mal, wenn sie bei den Einstellungen, Grafikoptionen hinzufügen würden.
Dann könnte jeder seine Option einstellen.
Mich zum Beispiel nervt dieser lila nebelige Hintergrund, der jetzt beim Update geändert wurde.
Da wäre dann doch eine Option toll, wo ich einstellen könnte ob ich diesen neuen Hintergrund nutzen möchte oder lieber den alten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!