Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025

Rechnet sich das?

Stehe bei 13800 habe noch drei Kimchi vor mir, davon 1 bereits verkürzt und hoffentlich eine weitere noch in der Nacht.

Sollte das so nicht klappen, rechnet sich das mit dem Kauf einer weiteren Aufgabe für die 6 Röllchen?

Wobei es ja durchaus sein kann, das ich eine Aufgabe mit unter 200 Punkten bekomme, wo liegt dann die nächste Diamantengrenze? Und rechnet sich das dann immer noch bei 10 plus x Diamanten?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich denke schon. Selbst bei 2 Aufgaben kaufen würde es sich lohnen.

1. Aufgabe kaufen = 10 Dias

2. Aufgabe kaufen = 20 Dias

usw.

Wenn ich bedenke, dass sie letzten für 10 Rollen im Shop 800 ??? Dias wollten.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem Kauf reicht.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hab es jetzt mit verkürzen geschafft, die 6 Röllchen erreicht.

Aber es ist beim letzten Produkt schon Diamanten kostengünstiger das ganze zu Beschleunigen, kostet nur vier Diamanten für die Beendigung des letzten kimchi, der normal noch heute bis 13:30 gelaufen wäre. Also im Endeffekt Diamanten gespart gegenüber dem nachkaufen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Meine Tochter und ich spielen zusammen auf 5 Farmen. Jeden Tag alle 20 Aufgaben erfüllt und dennoch kein einziges Endziel erreicht! Das gab es in 5 Jahren noch nie und macht nicht mehr wirklich Spaß!

Vor allem hättest du ja auch nicht gewusst was kommt, 3 Marmeladen und du hättest die nächsten 20 Dias gebraucht…

Bin momentan punktgleich auf Platz 1…

Ich habe bei allen 3 Farmen das Endziel erreicht.

Im Nachhinein fand ich das Event gar nicht so stressig.

Ich hatte überall, das was ging )Erze, Enten-und Hummerfalle, Zucker, Nudeln, Honig und Wachs, zusätzlich immer 8 Brote) vorbereitet.

Bei den Haustieren habe ich nie alle Näpfe gefüllt.

So konnten einige Aufgaben sofort erledigt werden.

Trotz, das ich am WE wenig Zeit hatte hat alles super, ohne Stress geklappt.

Die Rangliste interessiert mich dabei überhaupt nicht.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

so habe ich das auch gemacht, allerdings bei Erzen war's kein Problem für jeden gewünschten Barren hatte ich eine Maschine schön sortiert, Ente- und Hummer auch in Ordnung aber bei Zucker (braun, weiß,

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!