Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025
-
-
-
#12 Ich hätte auch gerne die 5 oder 6 EEL am Ende.
Aber wenn man wirklich jeden Tag die 20 Aufgaben erledigen muss und keine einzige Aufgabe löschen darf / nicht schafft,
finde ich das nicht so gut.
Ich bin da immer sehr schnell dabei auch mal ne Aufgabe zu löschen, wenn sie mir nicht gefällt.
Ich werde mir das mal anschauen, wie es dieses mal läuft.
-
-
#13 Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, jemand hat Ahnung.
Ich stehe kurz vor dem Level up auf Lvl 91 und die Konservierungsstation steht an. Das Level up kann durch den Farm Pass gepusht werden.
Wenn ich das Level up hinauszögere bis nach dem Start des Events, laufe ich dann trotzdem Gefahr, Aufgaben für die Station zu bekommen oder werde ich mit Lvl 90 Spielern zusammengewürfelt und ich bekomme nur Aufgaben, die Lvl 90 Spieler erledigen können.
Also lange Rede, kurzer Sinn :
Lohnt es sich zu warten mit dem Level up, weil ich keine Aufgaben für die Konservierungsstation bekommen werde dann, oder ist das Warten unnötig, weil ich sofort nach dem Level up die Aufgaben bekommen kann?
Danke schonmal für etwaige Hilfe.
Lg yeop
-
#14 Hi yeop101,
wenn du sicher gehen willst, keine Aufgaben für die Konservierungsstation zu bekommen, würde ich mit dem Level-Up solange es geht warten.
Das Spiel erkennt dein aktuelles Level sofort – also können direkt nach dem Aufstieg neue Produkte z. B. beim Schiff, bei Besuchern oder auch im Aufgaben-Event verlangt werden. Ist also keine fixe Zuteilung nach dem Level beim Eventstart, sondern hängt vom Moment der Aufgabenerstellung ab.
Wenn du lieber auf Nummer sicher gehst: lieber so lange wie möglich versuchen, nicht aufzusteigen
-
-
-
#16 Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, jemand hat Ahnung.
Ich stehe kurz vor dem Level up auf Lvl 91 und die Konservierungsstation steht an. Das Level up kann durch den Farm Pass gepusht werden.
Wenn ich das Level up hinauszögere bis nach dem Start des Events, laufe ich dann trotzdem Gefahr, Aufgaben für die Station zu bekommen oder werde ich mit Lvl 90 Spielern zusammengewürfelt und ich bekomme nur Aufgaben, die Lvl 90 Spieler erledigen können.
Also lange Rede, kurzer Sinn :
Lohnt es sich zu warten mit dem Level up, weil ich keine Aufgaben für die Konservierungsstation bekommen werde dann, oder ist das Warten unnötig, weil ich sofort nach dem Level up die Aufgaben bekommen kann?
Danke schonmal für etwaige Hilfe.
Lg yeop
Sobald es möglich ist, das Gebäude aufzustellen, bekommst du auch dazupassende Aufgaben. Bei Schiff und LKW kann man die Wartezeit auf die Fertigstellung der neuen Maschine - immerhin 4 volle Tage - mit Tom überbrücken. Wenn Ereignisse mit Produktionsaufgaben anstehen, hilft Tom aber nicht weiter.
Das ist jetzt deine ganz privat-persönliche Entscheidung - notfalls könnte man Aufgaben löschen und neue dazukaufen.
Das leveln wegen einem Ereignis zurückzustellen ist eine Gratwanderung, weil inzwischen Event auf Event folgt.
-
-
-
#18 Mir graut es schon vor Morgen 😬😱
Es zwingt dich keiner zur Teilnahme - es bleibt deine eigene Entscheidung.
Wenn's dich graust, dann lass es.
Wenn du's nicht lassen kannst oder willst, ertrage es tapfer.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!