Ich bin nicht im Club, aber neben braunem Zucker eine Menge anderer Leckereien von Eis bis Karamelle. Ansonsten durfte ich viel grillen

Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025
-
-
-
#72 Ist ja klar dass niemand Zuckerwatte will, wenn es keine Zahnpasta gibt
-
-
-
#74 Bei mir laufen heute der Kuchenofen, Tortenofen und leider die Konservierungsmaschine auf Hochtouren....fast alles sehr langwierige Aufgaben 😅
-
-
#75 in erster Linie bin ich heute mal wieder für Eis zuständig. Bananensplit, mal wieder Affogatto (gottseidank hatte ich das dazugehörende Vanilleeis), Sesam- und Minze dürfen natürlich in einre gepflegten Gelateria (ja ja ich kann spanisch !
) nicht fehlen
-
-
-
-
-
-
#79 Heute habe ich bei der großen Farm echt die A......Karte gezogen.
6 Produkte für den Kuchenofen, bin jetzt bei 12/20.
Kann ja nicht einmal nachlegen da nur 9 in den Ofen passen. Ich brauche aber 10.
Bin gespannt, ob ich das heute schaffe, wenigstens alles in die Maschine zu bekommen, so das ich das morgen früh einsammeln kann.
Bei den anderen beiden Farmen ist alles besser verteilt, da gibt es keine Probleme.
-
#80 Nutze Schübe, sofern vorhanden 😂
Hab keine mehr über.
Was ich allgemein nicht verstehe, warum wir eigentlich immer nur zugespammt werden mit Sachen von denen wir am meisten haben. Die sind alle produziert
Das hier ist nur Beispielhaft.IMG_0557.jpeg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!