Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025

Schade auch, dass es zu 95 % nur Aufgaben für Maschinen sind.

Wäre schön, wenn wie beim gemütlichen Aufgaben Event auch mal Aufgaben für das Feld dabei wären.

Oder cool fände ich auch , eine Aufgabe für die Stadt, z.B. sammle 5 Geschenke ein.

Hab die ersten beiden Tage genau 2800 Punkte jeweils bekommen.

Heute werde ich 2890 bekommen. Habe 16 / 20 gerade und 4 Aufgaben sind noch in Arbeit.

Ganz einfach, du sollst den Markt beleben und es nicht im Lager verschimmeln lassen. :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Bisher hatte ich mit meinen drei Farmen diese Art Event immer mit allen bereits geschilderten Tipps soweit hinbekommen.

Dieses Mal bin ich hoffnungslos hintendran, hätte bis zum Morgen (schreibe dies um 1:10 Uhr, jaaaa, bin schon auch eine Nachteule. .)

immer noch 8 - 10 Aufgaben auf den Farmen zu machen

und nur langwierigen Mist bzw. gleiche Maschine mehrfach belegt. So macht das keinen Spaß,

Dieses Mal ist es echt nur Stress und das für Röllchen, die ich nicht mehr brauche und für die es auch nix Anderes gibt…?!

Dann eben nicht…🤷🏼‍♀️

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Ach ja, zwei Aufgaben selbst versemmelt. Insgesamt fünf Aufgaben von einen auf den nächsten Tag mitgezogen, weil aus Zeit- und Reisegründen keine andere Wahl. Dafür hänge ich aber „nur“ mit 460 Punkten hinterher.

Mal sehen wie es heute Abend aussieht, evtl. opfere ich Dias, weil die Röllchen könnte ich noch gebrauchen.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

So ne kleine Herausforderung ist schon okay.

Bei mir sind es eher zeitliche Probleme, die der Grund dafür sind, daß ich nicht alle Aufgaben schaffe.

Heute ist es wieder bunt durchgemischt, von allen was, wobei der Kuchenofen die Maschine ist, die immer läuft.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Das wäre doch auch langweilig. :smile:

Nach so einem anstrengenden Aufgabenevent weiß man doch wieder, was man an einem gemütlichen Aufgabenevent hat. :taetschel:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!