Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025

Hatte heute wirklich wenig Zeit hatte und musste sogar während der Geburtstagsfeier meiner 16.jährigen Enkelin ins Spiel. Habe es geschafft, bis auf die 6 Aufgaben, die ich morgen früh abliefern muss, alles zu erledigen.

Ist schon stressig solch ein Ereignis. Trotzdem mag ich es.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hallo Marlondererste , welches der 300er hast du denn in die Produktion?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Das wird eine logistische Aufgabe, nur zu schaffen, wenn a) genügend Zeit fürs Spiel da ist und b) nicht noch mehr solche Knalleraufgaben kommen.

Erstes Produkt zuerst zeitlich verkürzen, dann nach Ende fast umgehend die Aufgabe annehmen und das zweite Produkt auf verkürzen setzen, nach Ablauf von diesen dasselbe Spiel noch einmal.

Wenn Zeit vorhanden, dann die nächsten beiden bis zum nächsten Tag durchlaufen lassen oder erneut Verkürzungen nehmen.

Oder einen Schub, wenn vorhanden.

Aber es ist eben zum einen von den Verkürzungen abhängig und vor allem von den anderen Aufgaben. Wenn es dann richtig dicke kommt, braucht man die Verkürzungen oder Schübe noch für andere Maschinen.

Muss eben richtig gut geplant werden und berechnet werden, manchmal passt eine Aufgabe auch noch so, obwohl man denkt, das es nie passen würde, da sonstwieviel Stunden.

Aber es zeigt mal wieder deutlich, das es GANZ unterschiedliche Aufgabenverteilung gibt.

Gerade bei diesen zeitlich langen Aufgaben sollte es wie bei der Marmelade auf max 2 Anforderungen gestellt werden und eben auch die Maschinenbelegung auf maximal zwei unterschiedliche Produkte., alles andere ist meist nicht zu schaffen, gerade wenn es recht spät solche Aufgaben gibt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Marlondererste , ich hätte die auch genommen und die beiden anderen gelöscht. Wenn du alles andere machst, fehlen dir noch 260 Punkte. Oder du löscht nur eine und machst die andere, dann bist du auch durch.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Warum annehmen? Ich nehme immer erst an wenn alles fertig ist, Scheune wird zur Not mit Kauf von Erzen etc. rappelvoll gepackt, dann geht der Zeitverkürzer auch ohne Annahme der Aufgabe… Vor den Zuckermühlen liegen fast immer 100 Produkte fertig, damit fülle ich dann immer wieder bis zum Rand

Durch komme ich locker, bin aber ehrgeizig und nur Platz 1 zählt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!