Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025

Danke😘 Schiff ist schon unterwegs ❤️

Ich bin froh wenn das Event vorbei ist. Bei mir sind noch 5 Aufgaben offen… aber die eilen nicht wir haben ja bis morgen früh Zeit 🤗

Man hatte ja immer Hemmungen irgend etwas zu belegen es könnte ja eine Aufgabe kommen wo man gerade das Gebäude braucht 🙈

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag 🤗

Einmal editiert, zuletzt von DarliH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarliH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich bereite auch die langen Aufgaben vor.

Erze habe ich fein sortiert in den Öfen.

Es nützt dir aber die ganze Vorbereitung nichts, wenn es dir so geht wie mir gestern.

- Tontassen vorbereitet und 10.00 einsammelbereit

- Das System möchte Topfpflanzen. Ok, dann machen wir es halt.

- Topfpflanzen fast fertig, da kommen Tontassen.

Geschafft habe ich beide Aufgaben.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

ups da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Bin in die Aufgabenliste gegangen um Reisomeletts zu verkürzen. Zwei Omeletts lagen - oh Glück :girlhuhu: - vor der Maschine und ich dachte: prima dann mach ich es so. Klickte also auf die Aufgabe, kam zur Maschine und dann gab ich 1 Omelett zur Produktion an und schwuppdiwupp war zwar mein neues Omelett verkürzt aber das erste das vor der Maschine lag verschwand im Nirwana und ich musste nun zwei Omeletts produzieren. :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Wenn du dich zur Maschine führen lässt, mit dem Pfeil an der Aufgabe, wird noch nichts eingesammelt.

Aber sobald du ein neues Produkt zur Produktion reingibst in die Maschine, wird eins automatisch eingesammelt.

Das wäre schön, wenn Supercell das auch noch ändern würde, dass man, wenn man sich von der Aufgabe zur Maschine führen lässt, so viel nachlegen kann, wie man möchte und nichts wird eingesammelt. Nur wenn man direkt auf die Maschine klickt.

Dies geht nur bei schon in der Maschine laufenden Produkte, alles was neu produziert werden muß, also wo die Maschine neu bestückt werden muss, wird dir leider ein vor der liegendes Produkt ausgeliefert.

So bin jetzt bei 14/20 bei noch sechs laufenden Aufgaben angekommen, werde auf gerade einmal 14100 Punkte kommen, also gerade so durchkommen, wenn ja wenn die zwei letzten Aufgaben nicht dreimal Fischkonserve und dreimal Kimchi wären. So werden ich Mal sehen, ob ich das mit dem verkürzen hinbekomme, denn es sind fast 12 plus 15 Stunden Produktionszeit zu absolvieren.

Die ersten Tage liefen Recht gut, war abends fertig bei einigermaßen gut zu schaffen den Aufgaben gleichmäßig über den Tag verteilt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich glaube, das System hat es nach all den "schönen" Aufgaben doch noch sehr gut mit meinem Zwerg gemeint.

Und das, obwohl ich mindestens 5 Aufgaben löschen musste, weil ich sie schlicht und einfach verschlafen habe.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie es noch ohne Diaeinsatz schafft.....Bis die Popcornaufgabe kam. Hatte ich auch noch nie!

POPCORN FÜR 300 :augenroll:

Screenshot_20250713_155543_Hay Day.jpg

Knapp drüber ist auch gewonnen.

Rangliste war mir bei allen 3 Farmen von Anfang an egal.

Wenn sie jetzt noch 10 Klebeband findet, ist der Tag perfekt. Vorhin hat sie auf 79 gelevelt und kann zudem noch hochschalten :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!