Wahnsinnige Punkteverteilung von knapp 14000 erreicht bis zu solchen Summen. Und wahrscheinlich auch wieder welche dabei, die es trotz aller Aufgaben nicht bis zum Ende schaffen.
Ich hab jetzt nicht meine Punkte im einzelnen gezählt, gefühlsmäßig hab ich mehr Punkte gehabt, als im Endeffekt zusammengekommen, aber wie gesagt, habe sie nicht gezählt.
Allerdings beim zeitlichen hab ich jetzt extra Mal drauf geachtet.
Um 16.00 war die eine Aufgabe noch 30 Minuten am laufen. Um 16.30 konnte ich sie noch nicht annehmen, da lief sie noch 5 Minuten.
Und wieder einmal als Fazit, es bekommen nicht alle dieselbe Chance das Ende zu erreichen, manche löschen wie wild und kommen locker durch, andere können nicht löschen, weil sonst genau diese Punkte fehlen. Und von den Punkten und den unterschiedlichen Aufgaben brauche ich gar nicht anzufangen. Kommt dann beim nächsten Event gleich wieder.
Und dreimal Kimchi geht gar nicht, das gehört auch mit auf die rote Liste wie Marmelade und Schokolade. So etwas darf in einem solchen Event nicht dazu kommen. Aber wem erzähle ich das?
Beim nächsten gleichen Event braucht euch wahrscheinlich wieder nur siehe letztes Event zu schreiben und wir kämpfen uns dennoch wieder durch.
Meine Punkte übrigens viermal 2800, gestern 2900, ohne löschen.