Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025

Wahnsinnige Punkteverteilung von knapp 14000 erreicht bis zu solchen Summen. Und wahrscheinlich auch wieder welche dabei, die es trotz aller Aufgaben nicht bis zum Ende schaffen.

Ich hab jetzt nicht meine Punkte im einzelnen gezählt, gefühlsmäßig hab ich mehr Punkte gehabt, als im Endeffekt zusammengekommen, aber wie gesagt, habe sie nicht gezählt.

Allerdings beim zeitlichen hab ich jetzt extra Mal drauf geachtet.

Um 16.00 war die eine Aufgabe noch 30 Minuten am laufen. Um 16.30 konnte ich sie noch nicht annehmen, da lief sie noch 5 Minuten.

Und wieder einmal als Fazit, es bekommen nicht alle dieselbe Chance das Ende zu erreichen, manche löschen wie wild und kommen locker durch, andere können nicht löschen, weil sonst genau diese Punkte fehlen. Und von den Punkten und den unterschiedlichen Aufgaben brauche ich gar nicht anzufangen. Kommt dann beim nächsten Event gleich wieder.

Und dreimal Kimchi geht gar nicht, das gehört auch mit auf die rote Liste wie Marmelade und Schokolade. So etwas darf in einem solchen Event nicht dazu kommen. Aber wem erzähle ich das?

Beim nächsten gleichen Event braucht euch wahrscheinlich wieder nur siehe letztes Event zu schreiben und wir kämpfen uns dennoch wieder durch.

Meine Punkte übrigens viermal 2800, gestern 2900, ohne löschen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Meine Gesamtpunktzahl ist 14530. Ich habe keine Aufgabe gelöscht.

Da kann man mal wieder sehen, wie ungerecht das ganze ist. Alles was ich hier gelesen habe bestätigt das nur.

Finde ich schon traurig.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Moni Muh da gebe ich Dir völlig Recht. Wenn meine restlichen Aufgaben fertig sind bin ich bei 14.540 Punkten. Ebenfalls keine Aufgabe gelöscht, diverse Langläufer wie :kimchi: , :guavenkompott: :trobst: :eingurke: usw. und natürlich auch zeitgleich.

Wie hier schon häufiger von anderen Mitspielern erwähnt.... das Mindeste, worauf sich alle verlassen sollen dürften ist das, wenn man wirklich alle 20 täglichen Aufgaben erledigt, das Endziel erreicht werden kann und das für die gleiche Aufgabe auch alle Spieler die gleiche Punkzahl bekommen. Das bleibt aber offenbar weiterhin nur ein Wunschtraum.

Seit wann geht es in einem Spiel schon gerecht zu???

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Stimmt :abklatsch deshalb sehe ich es auch locker und hole die restlichen Aufgaben morgen - bei „schmitzebilla“ komme ich gerade auf 14.010 aber hatte am ersten Tag dummerweise 2 Aufgaben gelöscht 🙈. Ich hoffe es schaffen diesesmal A L L E !

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!