County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)

Ja Sabrina Hartwig alle durften nochmal anfangen und die zuvor erspielten Cowboyhüte sind erhalten geblieben.

Lies am besten die Beiträge der letzten Seiten, da wir genau das thematisiert.

Ab #42 geht's darum

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

„Durften noch mal anfangen“ ist gut. Ich hatte vorher alles erledigt und jetzt sind sämtliche Waren weg und ich muss alles noch mal machen.

100 Hüte als Entschädigung sind ein Witz für diejenigen, denen es genauso ging.

Puzzleschiffe kommen Mo und Di die sind schon durch für diese Woche., von daher vom Event nicht betroffen.

Und ansonsten fallen die Puzzleschiffe nur weg, wenn es ein Schiffsevent gibt, bzw wo beim Event Schiffe betroffen sind, also bei der Geschenkemaschine z.B., wo du dann die zuletzt Luftballons beim Schiff einsetzt.

Zum Event:

:grummel:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Hi, aus unerfindlichen Gründen wurde mein Spielstand beim Westernjahrmarkt auf 0 zurückgesetzt. Dabei habe ich heute schon über 500 Punkte erspielt und den Tagestempel erhalten. Jetzt ist alles futsch, so als ob ich heute noch nichts geliefert hätte. Hat noch jemand dieses Problem bzw. kommt sowas öfter vor?

Vielen Dank und Grüße

Lucky1960 - Danke für Deinen Hinweis (hatte den Beitrag gelesen und bin schnell ins Spiel ) :herz2: .

Ebenfalls nochmals alle Aufgaben erledigt und schnell die Hüte getauscht :verlegen:. Somit das erste Wasserschwein bekommen (und auch gleich plaziert).

So oft wie wir schon Pech mit irgendwelchen Bugs hatten, gibt's doch einige, die dieses Mal auch mal Glück hatten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!