County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)

Für diejenigen, die für heute schon Hüte erspielt haben, ist es doch positiv, da die Hüte ja erhalten bleiben. Ärgerlich ist es dagegen für die die noch keine Hüte erspielt haben, die sind im Minus gegenüber den anderen.

Die Waren wären ja so oder so weg, da du diese ja abgibst, die stören mich nicht so sehr, sondern mehr, das ich schon Maschinen bestückt habe und jetzt andere Produkte brauche.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich durfte nicht nochmal neu anfangen, fühle mich ausgegrenzt. ||

Und unfair finde ich das auch.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Mir ging es genauso wie elrod und ich freue mich sehr, dass ich nochmal anfangen durfte elrod

Es sind eh schon wenig Cowboyhüte für die ersten 2 Tage und so haben wir die Chance heute 800 Cowboyhüte zu erreichen und die Waren sind doch bis morgen wieder nachproduziert, also wirklich ein Grund zur Freude

2 x 350 + 100 Entschädigung

800 statt 350 Cowboyhüte :winki6:

und gen

und genau diese1x350 Hüte gehen allen verloren, die noch nicht begonnen/abgeschlossen hatten, ist doch absolut ärgerlich, gerade wenn man die wenigen Hüte für die ersten Tage sieht.

also ich find's ärgerlich! Bei "Schmitzebilla" kamen keine Hüte und ich Dussel :schock: habe die Aufgaben gleich erledigt bis auf 16 Brombeermarmelade für 120 ..... die kleine Farm hatte Hüte aber trotzdem alles wieder neu auf Anfang - finde ich total unnötig!!

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich gönn‘ doch allen so viele Hüte wie möglich und wer Glück hatte , prima!!! Ich ärgere mich nur, dass ich so viele Waren investiert habe und nicht einen Hut dafür bekommen habe und jetzt alles noch mal machen muss, ohne die Waren ersetzt zu bekommen.

Du hast alles abgeschlossen und 350 Hüte werden nicht angezeigt? :schock: Das ist ja noch schlimmer und ärgerlicher.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!