die kleine Farm hat beim erstenmal die Hüte bekommen und ich habe sie gleich gegen eingetauscht. Als ich eben auf die kleine Farm kam musste ich auch mit dieser wieder neu (trotz bekommener
) beginnen und siehe da als ich in den Katalog nach Fertigstellung der erneuten Aufgaben kam waren die Röllchen die ich vorher gekauft hatte tatsächlich noch "ausverkauft" ..... also ich verstehe dieses für mich verrückte Vorgehen nicht *böseguck* denn wenn die Aufgaben zur Erledigung der ersten Hüte "perdu" sind wieso dann nicht auch der Katalog neu??

County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)
-
-
-
-
-
-
#74 Dieses Problem, dass ein County-Fair-Event nochmal neu gestartet wird hatten wir leider schon öfter. Ärgerlich ist dass es immer darauf ankommt in welcher Phase des Neustarts die Aufgaben erledigt wurden, da ist dann alles möglich. Ich dachte ja, diesmal gibt's keine Verlierer, aber zu früh gefreut. Es kann alles weg sein - Produkte und Belohnungen - oder irgendwas dazwischen und bei den Glücklichen ist alles zweimal da. Ausnahmsweise gehöre ich mal zu den Glücklichen, aber für die anderen tut es mir leid.
Mir ist schon klar, dass bei dieser Art eines Event-Neustart die individuellen Ergebnisse nicht mehr hergestellt werden können, aber HD müsste doch jetzt, nach unzähligen County-Fair-Events endlich mal gelernt haben wie es funktioniert.
Ich empfehle ihnen einen kleinen Leitfaden zu erstellen und auf die Tastatur des zuständigen Praktikanten zu legen
-
-
#75 und auf die Tastatur des zuständigen Praktikanten zu legen
Die Praktikanten erstellen diesen Leitfaden.
Für ihre Hilfsvertreterassistentenanwärter und *innen.
-
#76 Die Praktikanten erstellen diesen Leitfaden.
Ich befürchte, genau das ist die Zustandsbeschreibung der jetzigen Situation
-
-
#77 HD müsste doch .... endlich mal gelernt haben.....
-
#78 Die Praktikanten erstellen diesen Leitfaden.
Da irrst du dich gewaltig. Die Praktikanten erstellen ihn schon, allerdings für die hochbezahlten Programmierer
.
Denn sie wissen nicht was sie tun.......Oder vielleicht doch?????
Ich befürchte, genau das ist die Zustandsbeschreibung der jetzigen Situation
-
-
-
#80 Ich habe heute gleich um 10 gespielt und ich den Wasserturm abgeräumt … war ganz erstaunt als ich eure Kommentare gelesen habe . Hätte nicht gemerkt das es noch einmal hochgeladen wurde. Also noch einmal gespielt…… 🤗😘
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!