Das Wasserschwein lässt niemand an seinen privaten Wasservorrat ran

County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)
-
-
-
-
-
#83 Das Wasserschwein lässt niemand an seinen privaten Wasservorrat ran
Naja, den ganzen bösen Blick hat es ziemlich gut drauf
-
#84 Da ist man mal 6 Stunden aushäusig und was muß man dann erleben…….Ich stimme hier allen Kommentaren zu
.
Wenigstens hatte ich um kurz nach 10 Uhr bereits bis auf 5 Hüte alle ausgegeben
.
Konntest du alles nochmal neu machen und hattest nochmal die Gelegenheit 350 Cowboyhüte zu erspielen?
-
-
#85 Konntest du alles nochmal neu machen und hattest nochmal die Gelegenheit 350 Cowboyhüte zu erspielen?
Jawoll, wenigstens das 😉. Die Hüte habe ich sofort wieder eingetauscht, falls noch ein Unglück passiert
-
-
-
#87 Also ich war mit der doppelten Aufgabenerledigung seeehr zufrieden!
Das wäre ich auch gewesen aber bei mir gab‘s ja keine Hüte also die erste Runde alles ömesöns😎
-
#88 Jawoll, wenigstens das 😉. Die Hüte habe ich sofort wieder eingetauscht, falls noch ein Unglück passiert
Dann gehörst du ja auch zu den vom Glück geküssten mit den doppelten Hüten auf der Uhr.
Wieso schimpft du denn da?
-
-
#89 Dann gehörst du ja auch zu den vom Glück geküssten mit den doppelten Hüten auf der Uhr.
Wieso schimpft du denn da?
Weil ich alles nochmal machen mußte…..
-
#90 Weil ich alles nochmal machen mußte…..
Ich verstehe nicht, wo das Problem dabei liegt. Dafür hast du doch auch die doppelten Hüte bekommen.
Ich denke mal, viele hätten sich darüber gefreut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!