Gemütliches Tropen-Aufgabenereignis vom 24.07.-30.07.2025

Die Aufgaben sind wahrlich nicht alle "gemütlich" und wenn man erst abends beginnt, nur sehr schwer zu schaffen. Mit vorbereiteten Produkten kann man Glück haben oder auch nicht... :pfeife1:

Einen richtigen Tipp habe ich nicht, außer gleich bei Beginn mit den Aufgaben anzufangen.

Leider ist es ungemütlicher als das letzte Mal.

Da waren ja nur Produkte gefordert für die Luftballons, das war dann sehr eingeschränkt und gut vor zu bereiten.

Diesmal wird aus der vollen Bandbreite der Farm geschöpft.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Ich hatte auch mehrere Aufgaben für eine Maschine und bin froh, das ich heute nicht arbeiten musste und alles früh vorbereiten konnte.

Wäre sonst eng geworden.

Trotzdem bin ich noch nicht überall durch.

Aber das ist meine eigene Schuld.

Hatte gestern überall den Marmeladenkocher mit fehlenden Produkten befüllt und das dauert eben.

Dank der Beschleunigung und der Schübe ist alles bis morgen früh fertig.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Mir gefällt auch mal wieder nicht, dass man wirklich jeden Tag alle 10 Aufgaben machen muss, um auf die 7000 zu kommen.

Und das mehrere Aufgaben für eine Maschine kommen können.

Hatte gestern für den Grill 3x Fischburger und 3x Hummerspieß.

Für den ersten Tag habe ich die 10 Aufgaben geschafft, da ich morgens schon reinschauen konnte.

Mal schauen wie es weiter geht.

na ja wir müssen es nicht spielen aber ich finde es auch total undurchdacht wenn man 3 x Marmelade oder 3 Eis etc. produzieren soll. Und dann nervt es wirklich dass man jede!! Aufgabe nehmen muss - aber wie gesagt man muss es ja nicht spielen :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Oder dann, was wahrscheinlich gewollt ist eine Aufgabe dazu kauft, wegen den Röllchen

Ja ne, ein richtig gemütliches Event.

Nachdem ich die 3 Marmeladen von gestern Abend Dank Einsatz eines Schubs und Nutzung der Beschleunigung durch Werbung ansehen tatsächlich bis heute Morgen geschafft habe, sind das die neuen Aufgaben für heute 🙈

Die gleichen 3 Marmeladenaufgaben nochmal, garniert mit 2 langen Eisaufgaben.

Ich sitze hier gerade mit einem sarkastischen Lachen vor dem Tablet :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!