Da kann ich mich ja ganz "gemütlich " zurücklehnen bei solchen Aufgaben:
Screenshot_20250725_102315_Hay Day.jpg
Nach den Zuckerrohr kam dann Schokoeis.
Da kann ich mich ja ganz "gemütlich " zurücklehnen bei solchen Aufgaben:
Screenshot_20250725_102315_Hay Day.jpg
Nach den Zuckerrohr kam dann Schokoeis.
Ich wünsche Euch allen trotz der doofen Aufgaben Durchhaltevermögen. Ganz ehrlich? Ich bewundere, daß Ihr das durchzieht.
Was mich betrifft.....ich lasse es aus, zum wiederholten Male. Tasks-Event mag ich prinzipiell nicht, und was ich hier so mitlese bestärkt mich, daß ich richtig gehandelt habe. Von "gemütlich" keine Spur, eher trifft wohl "ätzend" auf so einige Aufgaben zu. Zu viel Zeitaufwand für nur mittelmäßige Belohnungen. Die Deko ist eh nicht so meins, daher war es leicht für mich, nicht mitzumachen.
Jasmin2017 da stimme ich Dir zu - aber etwas Masochismus ist wahrscheinlich gewollt. Deshalb spiele ICH kein Ü-Derby weil das für mich ätzend ist und manche sagen "toll, endlich Abwechslung im Derby"
Aber ich bin ja nun sowieso ein Cleverle und das erleichert nicht nur das Handeln. Als ich heute mein Glück kaum fassen konnte und 3 richtige Marmeladen rein zufällig vor der Maschine liegen hatte dachte ich mir dann mache ich das für morgen wieder so und habe die Maschine anhand von der tollen Liste die uns HayDayFan123 freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat vollgepackt mit dem Erfolg das ich irgendwann in den nächsten Tagen die Marmeladen fertig habe.
Ich verstehe es schon, wenn man Events mehr oder weniger links liegen lässt, aber wenn ich keine Zeit hab, kommt mir das "Gemütliche Aufgabenereignis" immer grad recht, selbst wenn es anspruchsvoller ist.
Morgens Zeug in die Maschinen werfen, nachmittags einsammeln und wieder befüllen und abends ist alles erledigt. Da stört mich den ganzen Tag über nix. Die blockierten Maschinen find ich viel unangenehmer, wenn ich mehr Lust auf spielen hab.
Alles anzeigenAls ich heute mein Glück kaum fassen konnte und 3 richtige Marmeladen rein zufällig vor der Maschine liegen hatte dachte ich mir dann mache ich das für morgen wieder so und habe die Maschine anhand von der tollen Liste die uns HayDayFan123 freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat vollgepackt mit dem Erfolg das ich irgendwann in den nächsten Tagen die Marmeladen fertig habe.
Dafür hab ich die hier reingestellt, immer gerne
Ich hab gestern 2 unterschiedliche Marmeladen über Nacht zur Produktion rein geworfen, hoffte auf Glück in meiner Wahl… nöööö 3 andere Marmeladen kamen direkt als Aufgabe, Erdbeer, Pfirsich, Kirsch. Ich hatte Apfel und Himbeer vorbereitet
Dazu Kirscheis (hab ich auch andere vorbereitet) und anzupflanzen hab ich vergessen, bin davor eingepennt.
Heute Morgen um 10 waren meine Felder natürlich leer.
Gefordert werden Erdbeeren, Tomaten, Spargel und Zwiebel
Nachdem 1 Marmelade mit Hilfe von Schub und Werbung kochen fertig ist, kam Eier einsammeln. Wie nett, danke
Aufgabe Nummer 10 Brauner Zucker, das ist geschafft.
Also seeeeehr gemütlich
Heute war es bei mir wirklich chillig 👍🏻 🙂
So gegen 10:15 ins Spiel gegangen und konnte direkt 7 Aufgaben fertigstellen.
6x Brombeeren
6x Himbeeren
6x Orange
6x Kakaobohne
6x Pfirsich
4x Sahne , lag da gerade bereit
5x Speck
Dann hatte ich wieder wie gestern 3x Hummerspieß 😩
Und 1x Pfirsichmarmelade und 2x Kirscheis
Für die Marmelade Werbung geschaut um zu verkürzen und eine Schübekarte aktiviert, die sogar für die Eismaschine zählt.
Dann um 14 heute fertig mit den 10 Aufgaben gewesen. 👍🏻 🙂
Alles anzeigenHeute war es bei mir wirklich chillig
das hätte mir auch gefallen - ich bin immer noch dran bei der kleinen Farm ...... Marmelade, Eis
Das packst du schon mit links Schmitzebilla - kommt Zeit, kommt Marmelade
Alles anzeigenkommt Zeit, kommt Marmelade
und
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.