Talsaison August 2025
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Moin zusammen
wie ist denn bei euch die Hühnerquote so?
Bin es eigentlich gewohnt ständig über das Federvieh zu rollen aber in dieser Runde sind die Chicks etwas schüchtern unterwegs!?
Mau. Aber wie bereits erwähnt....ist normal am Anfang. Mit der Zeit wird's besser. Doch insgesamt gesehen ist das Hühnertal sehr zäh. Ich hatte auch schonmal die Situation, daß die erforderliche Anzahl nicht erreicht wurde. Das passiert, wenn Du einer schlaffen Gruppe im Tal zugeordnet wurdest. 😬😯
-
-
#17 Was mir neben den erforderlichen Punkten zum dreh am Kraftstoffrad noch aufgefallen ist, die Sonnenpunkte, die man für die Aufgaben bekommt sind doppelte Punkte.
z.B. für Fischernetze gibt es 30 Punkte statt nur 15 und heute habe ich stelle einen Köder her für 16, wo es sonst immer nur 8 Sonnenpunkte gab.
Somit ist es recht einfach an viel Krafstoff zu kommen. Was ja auch schon in den letzten Hühnertals so war.
Und mal schauen, wie es mit dem LKW ist. Da war es ja auch schon so, dass der er in den letzten Hühnertals gar nicht schrott gehen konnte.
-
#18 Das passiert, wenn Du einer schlaffen Gruppe im Tal zugeordnet wurdest. 😬😯
diesesmal sind "wir" das schlaffe Team in der Talgruppe ..... gefangen wurden nun 38
von mir keines
-
-
#19 falls es noch nicht gepostet wurde …
Danke!! Hab dein Serviceposting schon vermisst waterholic! Selbst hab ich die Karte andernorts nämlich nicht gefunden....
Stand aber diesmal -- ausnahmsweise -- auch gleich von Anfang an wirklich ausgezeichnet
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!