Neuer Pfad am Gemeinschaftshaus

Mir ist eben aufgefallen, dass es einen neuen Pfad neben dem Areal des Gemeinschaftshauses gibt.

Alles andere, also Zaun, Spinnwebenfliesen und Tor gibt es ja schon sehr lange, aber der braune Pfad ist neu. Oder täusche ich mich?

Auch der Weg vom Farmpasshäuschen ins linke Nirwana war doch früher nicht da. Ich meine den Weg oberhalb der Gleise, also parallel zu den Gleisen in die Stadt.

Vielleicht plant hier SC was Neues und das sind die ersten Zeichen.

Ne, das gibt es schon, seit ich Hay Day spiele (also schon lange). :smile:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

// Bin bis 16.08.2025 in 🇮🇹

- HDFan

Also für mich ist das neu. Mir ist das zumindest bisher nicht aufgefallen, dass da nun mehr Wege sind. So lange kann das noch nicht sein :denk4:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Die Pfade (auch zum Sammelalbum) sind definitiv neu. Vorher haben sich die Küken auf dem Rasen getummelt. Da bin ich ganz sicher, weil ich sie oft beobachtet habe, wenn sie aus dem Häuschen rutschen :smile:

Tja, also Nix Neues geplant, wurde ja auch nicht angekündigt.

Es bleibt also dabei, jeden Tag ein super geiles Event, und gaaaanz viel Deko (eine Gruppe so🤗ich eher so 🤮)

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Um es mal ehrlich zu sagen, neuer Pfad, neuer Bereich? Ich finde da gibt es genügend, darauf kann ich gut verzichten. Für mich wäre es schön wenn mal was im Angelbereich oder in der Stadt passieren würde. :nixweiss3:

Einen neuen Pfad brauchen wir bitte nicht!! :denk4:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!