Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 09.08.-11.08.2025

Herzlichen Glückwunsch :herz2: .

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Das Event ist deutlich länger und schwieriger, allerdings bin ich diesmal mit 17 Aufgaben bei 6000 angelangt, auch wenn die letzten 6 Aufgaben noch bis morgen früh laufen.

Aber hintereinander 4 (!) je 3 Torten ist schon eine sehr große Herausforderung und wäre ohne den 30% ZeitreduzierungSchub wohl nicht so gelaufen.

Auf das nächste kleine Event bin ich ja schon gespannt, ist ja mitten in der Woche, da wird es umso schwerer, da zeitlich aktiv zu werden und ständig im Spiel sein zu können. Da werde ich nur das machen, was ich für sammlung mit den Diamanten brauche und dann beende ich das auch.

Habe ich jetzt bei 2/3 Farmen auch so gemacht, denn so wichtig sind die Blüten und das Puzzleteil nun auch wieder nicht.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Bin noch nicht ganz da, es wird aber klappen. Es waren aber auch bei mir wirklich knackige Aufgaben, viele, die lange dauern und einige, die hintereinander weg erledigt werden mussten. Insgesamt waren die Preise den Weg auch nicht wert, das darf noch besser werden....

Nachdem ich bei den letzten Aufgabenereignissen immer die geforderte Punktzahl erreicht habe, werde ich dieses Mal knapp scheitern. So what! :pfeife1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Blöde scheisse, blöde, nur Kleinrotz (was Punkte betrifft), der auch noch ewig gedauert hat.

Und wenn dann noch am Ende 380 Punkte fehlen dann könnt ihr mir meinen Kraftausdruck sicherlich verzeihen.

das ist ja noch unverschämter als bei mir - bei mir waren es nur 100 Punkte und meine kleine Farm hat die Aufgaben nicht alle erledigen müssen um die Ballons aufsteigen zu sehen ....... es ist ein völliges Missmanagement

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Es wird noch schlimmer, es fehlten nur 220 Punkte (habe mich verrechnet) und was mache ich, ich kaufe für zehn Diamanten eine Zusatzaufgabe in dem verrückten Glauben dann wird es schon klappen, und was kommt eine Aufgabe mit 110 Punkten und um eine weitere zu kaufen kostet diese dann 20 Diamanten. Die Arschl…….

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!