Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 09.08.-11.08.2025

Bückys du hast mich auf die Idee gebracht, noch eine Aufgabe dazu zu kaufen denn mir fehlen ja nur 100 Punkte. Ich hatte Glück und bekam die Himbeerkerzen-Aufgabe und hatte einige davon vor der Maschine liegen und ich klick sie rein und stellte dann fest „Oh je nicht angenommen“ :nixweiss2: dann ist es ganz ganz knapp gewesen, dass ich noch drei Kerzen reinholen konnte.

IMG_1160.jpeg

IMG_1161.jpeg

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Bückys

Willkommen im Club. Mir fehlen 40 Punkte. Trotz Zusatzaufgabe. Die 20 Dias spar ich mir. Sollen sie ihre Blüten behalten. :pfeife1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

So, nun fehlen mir natürlich 160 Punkte, für das Endziel. Eigentlich bin ich ja sehr sparsam mit meinen Diamanten, habe mich aber diesmal von meinem inneren Schweinehund überreden lassen, die fehlende Aufgabe zu kaufen. Zum Glück kam auch eine mit 180 Punkten, die Fischpastete, leider. Die braucht für die Herstellung 1,42h…na ja, es hätte schlimmer kommen können. Also Video gucken und nochmal drei Dias zur Fertigstellung…gemacht, erste ist fertig. Leider habe ich vergessen, vorher die Aufgabe zu aktivieren…wie blöd kann man nur sein :facepalm: Das muss eindeutig an der morgendlichen Trägheit liegen. Also alles von vorn, erst Video und dann Dias zücken :hail:

Alles in allem, hat mir diese ganze Chose um die 20 Dias gekostet…will es garnicht genau wissen.

So, nun muss ich aber schnell auf die Farm, sonst vergesse ich es noch, die fertige Pastete rechtzeitig aufzusammeln 🏃‍♀️💨💨💨

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Nicht ärgern, mir ist das gleiche passiert und es fehlten noch 20 Punkte für den Abschluss (der mir allerdings keine 20 Dias wert war) und auf der kleinen Farm, kam um 6:00 zwar eine (2x Marmelade)Aufgabe mit genügend Punkten aber mit 10+ Stunden Produktionszeit, so dass auch hier die Belohnung bei SC geblieben ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!