Alles anzeigenUnd als nĂ€chstes kommt wieder das DesignfestivalâŠâŠ.. da ich beim letzten Mal diesen komischen Wegweiser nicht gekauft habe fehlt jetzt ein Teil .
Wozu eigentlich der Stress? Kann man hinterher eigentlich sehen wer die meisten Stimmen hatte? Wobei ich mich bei der Abstimmung schon gefragt haben , ob es da Mitstreiter gibt die immer den nicht so schönen đđ ihre Stimme gebenđ€
das designfestival ist doch sowieso ein witz, vorallem die stimmabgabe. da bekommt man 2 schöne designs und muĂ fĂŒr 1 voten und das andere schöne fĂ€llt durch. dafĂŒr bekommst du dann 2 mit wahllos unmotivierten und nicht mal gestalteten designs und muĂt auch noch eins davon mit gut bewerten.
um viele fotorollen zu bekommen soll/mĂŒĂte man das ganze dekozeug holen, ob nun fĂŒr blĂŒten, ereignisse, dias oder echtgeld. oder man wird âgenötigtâ die sammlungen zu vervollstĂ€ndigen fĂŒr ein paar schlĂŒssel oder dias. das mache ich schon lange nicht mehr mit. ich hole mir ĂŒberhaupt nur die dekos, die ich wirklich will. den ganzen zoo jetzt z.b. lasse ich auch wieder links liegen, hat auf (m)einer farm nichts zu suchen. ist aber ansichtssache. jedem tierchen sein plĂ€sierchen. zum glĂŒck hat man es immer noch selber in der hand đ„łđ