Sommer-Aufgabenereignis vom 15.08.-20.08.2025

das designfestival ist doch sowieso ein witz, vorallem die stimmabgabe. da bekommt man 2 schöne designs und muß fĂŒr 1 voten und das andere schöne fĂ€llt durch. dafĂŒr bekommst du dann 2 mit wahllos unmotivierten und nicht mal gestalteten designs und mußt auch noch eins davon mit gut bewerten.

um viele fotorollen zu bekommen soll/mĂŒĂŸte man das ganze dekozeug holen, ob nun fĂŒr blĂŒten, ereignisse, dias oder echtgeld. oder man wird „genötigt“ die sammlungen zu vervollstĂ€ndigen fĂŒr ein paar schlĂŒssel oder dias. das mache ich schon lange nicht mehr mit. ich hole mir ĂŒberhaupt nur die dekos, die ich wirklich will. den ganzen zoo jetzt z.b. lasse ich auch wieder links liegen, hat auf (m)einer farm nichts zu suchen. ist aber ansichtssache. jedem tierchen sein plĂ€sierchen. zum glĂŒck hat man es immer noch selber in der hand đŸ„łđŸ˜Ž

Was ich festgestellt habe ist, bei meiner großen Farm hat sich am Schwierigkeitsgrad nichts geĂ€ndert. Bei meiner kleinen Level 115 Farm sind die Aufgaben tatsĂ€chlich einfacher. 1 Kirscheis am Stiel, 1 Speckkuchen, 1 Pflaumenmarmelade usw

Es könnte also sein, dass der Schwierigkeitsgrad Level abhÀngig ist, aber es könnte auch Zufall sein.

Wie siehts denn bei euren kleinen Farmen aus?

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann mĂŒssen wir erst hĂ€rter werden!

Ich kann jetzt auch nicht großartig feststellen, daß sich was (zum Positiven) geĂ€ndert hĂ€tte. Vielleicht ganz, ganz leicht, aber das ist ein persönliches GefĂŒhl, nichts, woran man etwas festmachen kann. Ich brauch heute noch knapp 2 Stunden, dann bin ich durch, und komme ĂŒber 3.000 Punkte. Heute, wohlgemerkt, mal sehen, wie es die nĂ€chsten Tage wird, da ja ein Schnitt von 2.800 nötig ist, um das Endziel zu errreichen.

Wobei ich ĂŒberlege, ob ich das ĂŒberhaupt machen soll, vielleicht mach ich bei 6.500 Schluß, ich weiß es noch nicht. Was danach kommt, brauch ich nicht unbedingt, nur....6 Röllchen sind natĂŒrlich nicht ĂŒbel...

Bei meiner kleiner Farm lvl 43 genau wie bei meiner großen Farm nur schwere langwierige Aufgaben wo man 3 Produkte herstellen soll.

Und bei der kleinen habe ich den Juwelier noch nicht gekauft und was kommt 3x Eisenringe herstellen.

Da finde ich, sollten dann nur Aufgaben fĂŒr die Maschinen kommen, welche man auch schon auf seiner Farm hat.

Aber ist ja auch so, wenn man lvl up wird werden direkt beim Lkw, Schiff und in der Stadt die neuen Produkte verlangt.

Bei meiner großen Farm sind nur noch wenige LandstĂŒcke zum Freischalten ĂŒbrig, Röllchen habe ich viele, aber mit fehlen die MarkierungspfĂ€hle und HolzhĂ€mmer. Sowohl im Tal als auch im BlĂŒmchenkatalog werden mir die Röllchen angezeigt, klicke ich sie an, bekomme ich die Meldung ich hĂ€tte schon zuviele Röllchen und könne keine mehr kaufen. Ich bin mir nicht so sicher, dass ich die Röllchen vom Ereignispfad bekomme :supersad:

Die Aufgaben sind unterirdisch, jede Menge langwieriges und gern 3x Suppe oder Torte :grummel:Der Schwierigkeitsgrad ist auch bei allen 3 Farmen gleich hoch.. irgendwie macht das keinen Spaß mehr... schade eigentlich, dass die Änderungen bei allen angekĂŒndigt aber nur bei einigen getestet werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!