Sommer-Aufgabenereignis vom 15.08.-20.08.2025

Wenn dir nur noch wenig Röllchen fehlen bekommst du die im Tal (die sind dann grau hinterlegt) nicht.

Das ist deshalb so, weil du beim jetzt laufenden Aufgabenereignis Röllchen erspielen kannst.

Alle Röllchen, die man bei den verschiedensten Events erspielen kann, bekommt man auch dann, wenn man keine mehr braucht.

Nur diejenigen, die man mit verschiedenen Währungen in den Katalogen kaufen kann, bekommt man nicht.

Sobald du alles Land freigeschaltet hast werden dir in den Derbybelohnungen, im Tal und im FP keine :xerweiterungserlaubnisx: mehr angeboten.

Ich werde wahrscheinlich auf keiner Farm den 1.Tag abschließen können.

War gestern ab ca 14 Uhr bis abends unterwegs, da ist das nicht machbar.

Da ich mit mehreren Farmen dabei bin ist mir schon eine Veränderung aufgefallen.

Bei 2 Farmen waren kleine Ernteaufgaben dabei, oder eben nur 1 Marmelade.

Werde das in den nächsten Tagen weiter beobachten.

Allerdings sind aber immer noch Aufgaben, wie z.B. 3 Guavenkompott oder 3 Tontassen, dabei.

Da muss die StĂĽckzahl dringend angepasst werden. Oder zumindest sollten solche Aufgaben als erstes und nicht als letztes kommen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Es wurde ja schon vermutet, dass die Aufgaben levelabhängig sind. Wird dann nur getestet, ob kleinere Farmen eher beim Event dabei bleiben, wenn die Aufgaben leichter sind?

Irgendwie alles blödsinnig meiner Meinung nach. Solche "Tests" sind vollkommen überflüssig. Jeder möchte doch leichte, schnelle und machbare Aufgaben haben. :pfeife1:

Sorry, irgendwie bin ich zu doof zum zitieren :idee1:

Einmal editiert, zuletzt von Ellaspirella () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ellaspirella mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

Neuer Tag, neue Aufgaben.

Was mir jetzt sofort aufgefallen ist.

Das "Sortiment" , bzw. die StĂĽckzahl wurde erweitert. :schock:

Im Omelettstand reichten bisher 2 Produktionsplätze, jetzt 4, Haferbreitheke, Milchshake-Bar, Öllabor und Parfümerie (die waren sonst gar nicht dabei) ebenfalls.

Da die Produkte selten verlangt werden habe ich dort nur 2 gehabt.

Man ist also fast gezwungen diese zu erweitern.

Auf jeden Fall ist es nicht einfacher geworden. ;(

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

2 Mal editiert, zuletzt von poweroma ()

Lucky1960

Nee, schön ist anders. Hab auch gerade 15 Federn und 9 Stoffe für 3 Decken geopfert. Wenn ich jetzt noch den Hut oder das Kissen hätte, würde ich auch erstmal in die Tischkante beißen.

Ansonsten leichte Aufgaben mit wenig Punkten…. :denk1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Also, der 1. Tag war ok, da hatte ich nichts zu meckern, war gestern abend schon durch. Aber heute bietet sich ein komplett anderes Bild. Was poweroma bereits erwähnte, es kommen Produkte, die es vorher nicht gab. Parfüm, zum Beispiel. Wer zum T***** braucht Parfüm? Ich hab nur 3 Slots offen, da es selten verlangt wird, die Aufgabe wollte aber 4 haben. Was mach ich? Erweitern mit Diamanten. Das stank mir, denn es war nicht beabsichtigt, und ich hab mich darüber geärgert.

Ansonsten, alles mehr oder weniger beim alten. Lange Produktionszeiten nach wie vor, wie ich hier auch schon lesen konnte, Mehrfach-Belegung von nur 1 Maschine - auch nichts Neues - und ein weiteres Ärgernis, was den "Spaß" vergällt. Diese großartige Ankündigung seitens SC hält nicht - bis jetzt - was sie verspricht. Nix hat sich zum Positiven geändert, im Grunde hat nur eine Verschiebung stattgefunden. So sehe ich das jedenfalls. Meine Aufgabentafel ist heute nicht doll, die gestrige war besser. Bleibt das so, dann mach ich Ende bei 6.500 Punkten für die Blüten. Ich hab keine Lust, mich rumzuärgern, so wichtig ist mir das nicht.

Dann habt ihr das wo ich gestern hatte mit Ă–l...

Heute normale Aufgaben bei mir. Wahrscheinlich wechseln die durch. Tatsächlich waren mir aber Öl und Haferbrei lieber, heute nur Aufgaben wo ewig dauern

LG Cindy :draussen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!