Alles anzeigenBei meiner großen Farm sind nur noch wenige Landstücke zum Freischalten übrig, Röllchen habe ich viele, aber mit fehlen die Markierungspfähle und Holzhämmer. Sowohl im Tal als auch im Blümchenkatalog werden mir die Röllchen angezeigt, klicke ich sie an, bekomme ich die Meldung ich hätte schon zuviele Röllchen und könne keine mehr kaufen. Ich bin mir nicht so sicher, dass ich die Röllchen vom Ereignispfad bekomme
Die Aufgaben sind unterirdisch, jede Menge langwieriges und gern 3x Suppe oder Torte
Der Schwierigkeitsgrad ist auch bei allen 3 Farmen gleich hoch.. irgendwie macht das keinen Spaß mehr... schade eigentlich, dass die Änderungen bei allen angekündigt aber nur bei einigen getestet werden.
Wenn dir nur noch wenig Röllchen fehlen bekommst du die im Tal (die sind dann grau hinterlegt) nicht.
Das ist deshalb so, weil du beim jetzt laufenden Aufgabenereignis Röllchen erspielen kannst.
Alle Röllchen, die man bei den verschiedensten Events erspielen kann, bekommt man auch dann, wenn man keine mehr braucht.
Nur diejenigen, die man mit verschiedenen Währungen in den Katalogen kaufen kann, bekommt man nicht.
Sobald du alles Land freigeschaltet hast werden dir in den Derbybelohnungen, im Tal und im FP keine mehr angeboten.
Ich werde wahrscheinlich auf keiner Farm den 1.Tag abschließen können.
War gestern ab ca 14 Uhr bis abends unterwegs, da ist das nicht machbar.
Da ich mit mehreren Farmen dabei bin ist mir schon eine Veränderung aufgefallen.
Bei 2 Farmen waren kleine Ernteaufgaben dabei, oder eben nur 1 Marmelade.
Werde das in den nächsten Tagen weiter beobachten.
Allerdings sind aber immer noch Aufgaben, wie z.B. 3 Guavenkompott oder 3 Tontassen, dabei.
Da muss die StĂĽckzahl dringend angepasst werden. Oder zumindest sollten solche Aufgaben als erstes und nicht als letztes kommen.