Sommer-Aufgabenereignis vom 15.08.-20.08.2025

auweia ja Du hast natĂŒrlich Recht ! dann muss ich in diesem Fall meinen Unmut zurĂŒcknehmen aber nur fĂŒr diesen einen Fall :grins: denn ansonsten sind die Punktvergaben fĂŒr mich trotzdem völlig zusammenhanglos gewĂŒrfelt ..... beisewÀÀh heute hat meine kleine Farm (genau wie ich auch den grĂ¶ĂŸten Anteil der Aufgaben mit 3 Produktionen) .... also lĂ€uft ja :grins1:

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

Ich hĂ€tte es eher so ausgedrĂŒckt; Solange die Einnahmen stimmen......

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Wie 2000 Abstand?

Wie viele Punkte hast du denn jetzt?

Es geht ja noch 2 Tage das Aufgaben Event, da schaffst doch bestimmt bis zu den KĂŒkengutscheinen.

Und unterschiedliche Zeiten...

Offenbar wird beim Einstellen der Aufgaben gewĂŒrfelt.

Ich hab jetzt noch zwei Aufgaben offen, dann hab ich die tgl. Aufgaben geschafft. An einem Sonntag, an dem wir ansonsten nicht viel zu bedenken hatten.

Das ist echt viel zu viel. Ich muss morgen arbeiten und dann ist es fraglich, ob ich das schaffen kann.

Ich hatte es an Hay Day immer sehr geschÀtzt, dass es völlig Latte ist, wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut (bis aufs Mystery-Derby vielleicht).

Da brennt in der Zwischenzeit keiner deine Farm ab, bringt deine Protagonisten um, etc. pp. - wie es ja in anderen Spielen oft so ist.

Hay Day ist seit vielen Jahren meine kleine heile Welt. Die Zeit ist nicht verschenkt, weil ich oft nebenbei ĂŒber berufliche und private Dinge nachdenke, wĂ€hrend ich mich ĂŒber die wirklich schönen Grafiken freue.

Ja, klar - man muss diese ganzen Ereignisse nicht mitmachen. Aber frĂŒher konnte man es, ohne Stress.

Ich muss mit der Hetzerei bei den Events wohl einen anderen Umgang finden und auch mal Event Event sein lassen :smile: .

Meine Antwort bezog sich jetzt auf HayDayFan123

Einmal editiert, zuletzt von Schumacher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schumacher mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!