Reservat-Designfestival vom 18.-24. August

• Bonnie P.

Hat den Titel des Themas von „Reservat-Desingfestival vom 18.-24. August“ zu „Reservat-Designfestival vom 18.-24. August“ geändert.

Man kann sich natürlich auch fragen, warum es bei diesem Motto für das Platzieren vom Eiswagen und den Heliumballons Punkte gibt (?). Ist doch auch schon am Thema vorbei.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Hmmm 🤨, kommt mir sehr bekannt vor … solche Designs hatte ich auch schon zur Auswahl 🤦🏻‍♀️

Ich frage mich jedesmal, was da alles aufgestellt wurde: Oster- und Wintersachen sind ja schon fast normal geworden, Westernstadt Deko, Strohballenwender, Traktoren und andere Autos, die Tänzer und Musiker von früheren Dekosammlungen … und und und … ich verstehe es einfach nicht mehr …

Aber was will/ soll man machen … ich werte dann die Seite wo oben 👆 benannte Teile nicht vorhanden sind, wenn auf beiden Bildern, dann die Seite wo weniger, aber geschmackvoller geplant wurde … trotzdem manchmal recht schwierig 😣

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!