Reservat-Designfestival vom 18.-24. August

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe mir heute Morgen Greg seine Farm angesehen :girldaumen: Schau selber mal . Für mich ist einiges an schöner Deko dabei wo ich hoffe das es sie irgendwie geben wird .

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :girlhuhu:

Und nun :tasse: :trink2:

ja, da hoffe ich auch drauf.

allerdings habe ich heute schon wieder mein erstes negativ-erlebnis hinter mir.

laut sc video sollten die überraschungskisten ab diesem monat doch verbessert werden, so daß man nicht mehr immer die gleiche deko daraus bekommt.

gestern habe ich mir eine kiste gegönnt — in der hoffnung auf eine schöne herbstdeko (alles außer das viehzeug und den kürbiszwerg) — ich bekam den zwerg ☹️. ok, heute nochmal eine kiste genommen, weil noch schlüssel vorhanden — wieder den zwerg 😡.

also? was soll jetzt anders/besser sein? das gleiche pech wie mit den tanzenden ziegen. :kopfanwand

hätte so gern das insektenhotel, die kleine eisenbahn, die igel oder auch die blätter gehabt 🥲

mehr glück für euch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!