Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

Guten Morgen zusammen.

ChiaraThomae ,

Ich habe mir gerade dein Video zum Designfestival angeschaut. Genauso bin ich auch vorgegangen. Erst alles rausgesucht, was gefordert wurde, unwichtiges versteckt und dann noch paar kleine Details zugefügt.

Dein Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

ich frage mich, warum schon wieder hühner zur fossilen ausgrabung genommen wurden.

die deko finde ich eigentlich ganz nett und hätte sie sogar auf der farm platziert.

warum soll man beim feld bestellen nicht durchaus mal einen fossilen fund machen.

aber ständig werden — durchaus auch nette dekos — vom viechzeug bewirtschaftet.

es ist ansichtssache, aber mir kommt sowas nicht auf die farm. kann man nicht greg, ernest oder rose nehmen?

für mich macht das eher sinn. so aber verrotten selbst farm-konforme dekos bei mir alle im lager.

von den nicht-konformen (z.b. standuhr) ganz zu schweigen.

die neuen dekorationen für das design-festival sind doch eigentlich auch alle nicht wirklich für später zu gebrauchen.

wenigstens gab es trotzdem diesen monat mal was sinnvolles, wie z.b. den heulader.

trotzdem viel erfolg mit allen eingereichten ideen.

lg an alle :girlhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!