Dachte, ich meld mich mal (an) xD

Moinmoin,

ich hab ab und an schonmal hier im Forum vorbeigeschaut, mich allerdings bisher nicht angemeldet gehabt. Dachte, ich hole das mal nach xD

Ich spiele Hay Day seit 09/2021, hatte relativ am Anfang mal eine kurze Pause, aber seit dem spiele ich eigentlich wieder recht regelmäßig und momentan steht mir auch der Sinn so gar nicht nach einer Pause, obwohl es durchaus Dinge gibt, die ich weniger mag (oder gar nicht haha - Task Event :kopfanwand ).

Ich liebe Weizenfarmen und LKW abschicken (aber dieser Produktemangel immer ;( ) und ich bin so gar kein Freund vom Angeln und dem Hühnertal xD

Aktuelles Level 182, Ziel bis Jahresende Level 200... wird schwer, wenn ich mir meine bisherige Spielweise bzw. mein Vorankommen anschaue, aber ich habe einen Plan und bemühe mich, ihn einzuhalten hihi

LG an alle, die das hier lesen :)

Herzlich :welcome: bei uns im Forum Chiara!

Ich bin so gar nicht der "Social Media"-Typ und deshalb auch nicht bei den diversen Plattformen angemeldet, aber in deinen Youtube-Kanal hab ich schon ein paar Mal reingeschaut und das bisschen was ich gesehen hab, hat mir gefallen.:thumbup:

Schön, dass du jetzt auch hier bist. :winki6:

na und ich lebe mal wieder hinter dem Mond - keine Ahnung wo ich Dich finden könnte aber Deine Vorstellung hat mir sehr gut gefallen und war in gewisser Weise auch informativ und persönlich gehalten. Also auch von mir - unbekannterweise - :furdich: :welcome:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ja, ich dachte eigentlich auch, dass es nicht so schnell zur Sprache kaeme, daher hatte ich es eigentlich absichtlich aus der Vorstellung rausgelassen 🤣 Aber um das aufzuklaeren - es scheint, dass der ein oder andere hier meinen youtube kanal und somit eben mich auch irgendwie kennt 😅

Danke auf jeden Fall (auch an River und carota natuerlich) fuer den lieben Empfang ^^

Guten Morgen und Herzlich :welcome: im Forum ChiaraThomae .

Schön, das du dich hier im Forum angemeldet hast. Irgendwie kam mir der Name sofort bekannt vor, wusste aber nicht, wo ich den hinstecken sollte.

Bei Carota hat es da wohl sofort gefunkt

Ich habe auch schon einige Videos von dir gesehen. Da erfährt man immer zusammenfassend das Neueste.

Schau dich hier erstmal richtig um.

Sollte es Fragen geben helfen wir gerne weiter.

Und nun viel Spaß hier! :)

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Willkommen im Forum ChiaraThomae , super dass du dich hier angemeldet hast :beidedaumen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, ChiaraThomae . Ich finde es echt klasse, dass du dich bei uns angemeldet hast.

Dann bekommen wir ja deine neuesten Videos frei Haus geliefert :girllach .

Nein..... :grins1:, war natürlich nur Spaß :girllach. Ich werde mir auch weiterhin deine Videos an Ort und Stelle ansehen!!!

Viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit wünsche ich dir :girlhuhu:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!