Neues im September 2025

Ich möchte hier nur mal erinnern, dass wir noch 9 Tage September vor uns haben. HD hat also noch nichts falsch gemacht.

Warum diese Ungeduld? So großartig ist doch dieses Update auch wieder nicht :nixweiss3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ähm… nur zur Erinnerung: Heute ist der 21. September. Wenn man Ende August ein „September-Update“ groß ankündigt, dann erwarten die meisten wohl kaum, dass erst in den letzten Tagen des Monats was passiert. :nixweiss3:

Es wurde ja gesagt, dass mit dem Update einige Spieler neue Features wie „Fresh Beats“ oder den „Mini Pfad“ testen können – aber wenn das Update erst in den nächsten Tagen kommt, bleibt dafür gefühlt keine Zeit mehr.

Was bringt ein Test, wenn der Monat dann eh gleich vorbei ist?

Das Ganze wirkt einfach extrem unkoordiniert. Erst ne Ankündigung, dann wochenlang Funkstille. Kein konkretes Datum, kein Plan – nix. Stattdessen raten wir seit über 3 Wochen, wann es denn nun losgeht.

Für ein Milliardenunternehmen (!), das mehrere hunderte Millionen Euro Umsatz pro Jahr scheffelt, ist das echt schwach. :nono:

Ich kann gerne noch bis Oktober warten, ist dann halt aber kein September Update mehr.

Es ist alles nicht böse gemeint, aber bitte kommt mir jetzt nicht mit „Es ist ja noch September“… wir haben bald Oktober! :lachen7:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// aka: HayDayFan | HDFan | HDF123

Ich kann's ebenfalls erwarten, zumal wir in der Vergangenheit mit Updates nicht immer die besten Erfahrungen gemacht haben..... 8| =O

Insofern stimme ich Moni Muh vollkommen zu. Auf der anderen Seite ist die "Kommunikation" seitens SC noch nie deren Stärke gewesen, von daher verstehe ich auch HayDayFan123. Das mit der Kommunikation bzw. "Nicht-Kommunikation" oder mangelnde Kommunikation - kann man nennen wie man will - zieht sich allerdings wie ein roter Faden durch die ganzen Jahre. Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, und aufgrund meines fortgeschrittenen Alters bin ich auch nicht mehr so unruhig wie noch am Anfang, als ich HayDay gespielt habe.

;)

Da geb ich dir recht Jasmin2017 . Wir kennen das schon von HD aus den vielen Jahren, die wir schon dabei sind.

Trotzdem finde ich die Ungeduld mancher hier unangemessen, da ja nie ein genaues Update Datum genannt wurde.

Und nochmals der September ist erst zu 2/3 um.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Es ist aber bereits ein angekündigtes Event ohne irgendeine Erklärung ausgefallen.

Nicht böse sein aber SC hätte durchaus eine Info dazu ausgeben können und nicht einfach gar nix tun!

Bis jetzt fanden doch alle Update‘ s immer montags Mittag statt. Supercell, hat für das September-Update immer noch 2 Montage zur Verfügung :girldaumen:

Vorfreude ist doch die schönste Freude :beidedaumen

Natürlich freut man sich, wartet und wartet seit der Ankündigung, bis es endlich soweit ist. Ein genaues Datum des Updates wurde ja nicht kommuniziert. Bin aber der Meinung, dass ein solches Update beim Einspielen funktionieren soll - da kann ich gerne noch warten, bis alles einwandfrei klappt. Kann mich daran erinnern, dass es schon Updates gab, an denen manche 1 Woche nicht mehr ins Spiel kamen.

Also, habt ein bisschen Geduld und freut euch auf das was kommt :winki6:

Zuletzt kamen die Updates am ersten oder zweiten Montag. Von daher kann ich verstehen, dass einige Spieler mit den Hufen scharren.

Aber mir ist auch ein funktionierendes Update lieber, als ein Desaster bei dem man nicht mehr ins Spiel kommt und gefühlt fünfzig Wartungen hinterher, damit irgendwas läuft.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

fällt der September dann in den Dezember?? Also bei SC wundert mich nichts denn die niedlichen Krokusse und vorige Woche die Osterhasen kamen ja auch in der SC-Jahreszeit :nixweiss3: Aber nun ernsthaft mir ist ein funktionierendes Update natürlich auch wichtig aber dann sollte man es doch vielleicht kommunizieren aber Moni Muh wies ja schon darauf hin, dass es noch ein paar Tage im "Normalkalender" im September gibt. Also außer den Puzzleteilen die man dann noch im gültigen Katalog erwerben könnte ist meiner Meinung nach nicht "tolles" im Update für uns drin - das ist natürlich personen- und levelabhängig ...... also "la Rue la Rue" :nixweiss2: :ehre:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ja die mangelnde Kommunikation seitsens SC war schon immer ein kleines Problemchen :schreck2:

Kommuniziert eigentlich Chis@supercell wieder, gehts im gesundheitlich wieder besser oder gibt es womöglich einen Nachfolger? :nixweiss3:

Finde es auch sehr schade, das die Hay-Day Creatoren scheinbar nicht rechtzeitig das nötige Wissen bekommen, das sie an uns weitergeben können :pflaster:

In diesem Sinne warten wir bis mittags, harren der Dinge aus, die auf uns eventuell zukommen :herz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!