Neues im September 2025
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Ein Ara ist neu, was denn sonst noch?
Was auch neu ist:
Man kann jetzt mit dem Hilfe-Schild über alle toten Bäume/Sträucher ziehen, und die werden direkt mit dem Schild markiert
-
-
-
-
-
-
#99 Bin auch keine Beta Testerin,habe damit aber auch nicht gerechnet 😅
Das mit den Hilfetafeln ist ne tolle Option,weil ich z.b ernte meine Bäume oder Sträucher immer in einem Rutsch ,jetzt brauch ich nicht mehr jeden einzelnen anklickern ☺️
Habe auch sehr irritiert geschaut warum die Tafel anders aussieht,ich fand es vorher schöner😕aber gut in ein paar Tagen ist es vergessen
-
#100 Jetzt sind die "Bonus-Belohnungspfad-Dekos" der letzten Monate wieder im "Lager" für Diamanten zu kaufen (nicht nur der Partypool sondern auch der Planwagen und das klassische Auto ).
Bei den nötigen Diamanten helfen die zehn Diamanten fürs Update allerdings auch nicht viel
Und als "neu" gekennzeichnet...neben der "Herbsttruhe" für 490 Schlüssel gibt es eine "Herbsttruhe" für 490 Schlüssel....gleicher Name, etwas längere Laufzeit, etwas andere Deko als Surprise....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!