Welch eine Überraschung, da geht man zum ersten Mal ins Tal, und direkt ist ein Tier zum einsammeln da Screenshot_20250904_183542_Hay Day.jpg

Talsaison September 2025
-
-
-
-
-
#13 Ich habe heute wieder den Fehler gemacht, nicht erst ins Tal zu gehen BEVOR ich Schiffskisten befüllt habe, die mir Punkte/Sonnen gebracht hätten. Das finde ich sehr ärgerlich und es passiert mir leider immer wieder.
War das bei dir eventuell auch so, dass du die Fallen ausgeworfen hast ohne vorher im Tal gewesen zu sein?
Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass man erst ins Tal muss, bevor es die Sonnenpunkte gibt. Das ist mir bislang gar nicht aufgefallen. Obwohl ich schon lange spiele 🙈
Und…… Du hast recht, jetzt funktioniert es😊
Danke für den Tipp
-
-
-
#15 Über diese Anzeige. Da kann man doch auch sehen, was am nächsten Tag gefordert wird.
-
-
-
-
#18 sehr zu verlässig von Dir uns immer den richtigen Weg zu weisen ..... vielen Dank lieber waterholic
-
-
#19 sehr zu verlässig von Dir uns immer den richtigen Weg zu weisen ..... vielen Dank lieber waterholic
sei du, und seid ihr, versichert, dass mache ich gern!
-
#20 Danke lieber waterholic , ich war schon ganz verzweifelt. Ist ja wie im richtigen Leben, Tank fast leer und kein Fischladen in der Nähe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!