Überraschungskisten - goldene Schlüssel

ja, da hoffe ich auch drauf.

allerdings habe ich heute schon wieder mein erstes negativ-erlebnis hinter mir.

laut sc video sollten die überraschungskisten ab diesem monat doch verbessert werden, so daß man nicht mehr immer die gleiche deko daraus bekommt.

gestern habe ich mir eine kiste gegönnt — in der hoffnung auf eine schöne herbstdeko (alles außer das viehzeug und den kürbiszwerg) — ich bekam den zwerg ☹️. ok, heute nochmal eine kiste genommen, weil noch schlüssel vorhanden — wieder den zwerg 😡.

also? was soll jetzt anders/besser sein? das gleiche pech wie mit den tanzenden ziegen. :kopfanwand

hätte so gern das insektenhotel, die kleine eisenbahn, die igel oder auch die blätter gehabt 🥲

mehr glück für euch

hallo leute,

heute nochmal mein bitterer nachtrag von meinem post #223

heute nochmal eine überraschungskiste riskiert (jetzt sollte doch was schönes rausspringen).

rest schlüssel + paar diamanten aufgestockt — wieder den kürbiszwerg - zum dritten

jetzt drehe ich wirklich durch: wo ist die verbesserung, daß man nicht mehr die gleichen dekos erhält 😡🤮

wenn ich jetzt noch schlüssel hätte, wär ich sogar soweit mir den 4. zwerg zu holen, schon aus neugier

es gibt so süße dekos 🥲

Ich kann voll mitfühlen! Mir tut es echt leid! Es ist mir kein Trost , dass es anderen auch so ergeht, immer „Müll“ zu bekommen… es gibt so wenige Schlüssel und dann bekommt man noch „Nieten“ dafür!

Genau deshalb gibt es ja die süßen Dekos. Damit wir schwach werden und Schlüssel 🔑 kaufen :girllach

Funktioniert aber leider nicht bei mir :lachen7:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

bis auf die letzte schlüsselbox, wo ich mit dias aufgestockt habe, hatte ich genug kostenfrei auf halde.

ich kann eigentlich auch ganz gut wiederstehen, aber bei niedlichen sinnvollen dauerdekos ohne kitsch — und herbst und winter passen nun mal jedes jahr wieder — werde ich leider schon mal schwach (wie jetzt auch beim heulager)

die restlichen kurzen „festivitäten“ (z.b. valentinstag, ostern, oktoberfest, halloween o.ä.) sind mir eh egal.

Beim Heulager wäre ich auch fast schwach geworden. Sollte es irgendwann noch einmal kommen, würde ich es vielleicht auch kaufen.

Das Problem bei all dieser schönen Deko ist halt nur, dass sie über kurz oder lang im Inventar verschwindet, weil ganz einfach der Platz fehlt.

Ich mag es ein "wenig" strukturiert auf meiner Farm. Dazu gehören dann eben auch Wege etc., also alles Dinge, die auch Platz kosten.

Mit meinen Inventar könnte ich locker 2 weitere Wiesen füllen. Da sind so einige Sachen dabei, über die sich ein kleiner oder vielleicht auch großer Farmer freuen würde.

Ich fürchte nur, die von uns gewünschte Geschenkeoption wird es NIEMALS geben. Schlussendlich ist sie nicht förderlich für SC. :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

2 Mal editiert, zuletzt von Herzi ()

ich gebe dir recht, das meiste verschimmelt bei mir auch im lager. die erspielbare nicht-kitsch-deko stelle ich meist erstmal auf, nach den events entscheide ich dann, was davon noch brauchbar wäre, außer zäune und beete meist nichts 😂.

ich beschränke mich auch ausschließlich auf eine farm ohne kitsch, mit struktur und wegen und maßvoller passender deko. genau deshalb bin ich ja dann schwach und geneigt etwas zu kaufen, wenn es was langfristig passendes farmkonformes gibt.

auf den mähdrescher warte ich immer noch sehnsüchtig, stehe jetzt mit den spuren da und hab erstmal den traktor als platzhalter vorgestellt. :daumenhoch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!